Suchergebnisse

  1. Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

    AW: Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ...wir sind auf der suche nach einem neuen kühlschrank. dabei sind wir darauf gestoßen Redcoon schenkt Euch 50 Euro Gutschein für Kühlgefrierkombi hat schon jemand erfahrung miteine kühlgefrierkombi gemacht? danke schon mal...
  2. Schrankfronten bekleben

    AW: Schrankfronten bekleben servus, eine freundin hat das selbe problem. wir haben auch schon überlegt einfach eine folie zu benutzen... wollte kurz fragen, was der vermieter gemeint hat? viele grüße!
  3. Ceranfeld

    AW: Ceranfeld ...da hast du wohl auch recht dinnerlady!
  4. Ceranfeld

    AW: Ceranfeld genial! was es nicht alles gibt! danke!
  5. Suche meine Traumküche-aus den 50ern

    AW: Suche meine Traumküche-aus den 50ern ...ich freu mich für dich! musste an meine kindheit bei oma denken! hatte sich dann natürlich auch eine neue küche gekauft...aber wenn ich es mir jetzt so überlege, die küche war wirklich cool. dann genieß die küche in vollen zügen!
  6. kaffeemaschine...

    AW: kaffeemaschine... @noob1234 ...arbeite mich langsam in das kaffee-netz ein. ich bin immer wieder erstaunt, was es alles gibt. danke. "wir" sind uns noch nicht sicher welche maschine es wird bzw. in welche richtung es gehen soll...
  7. Ceranfeld

    AW: Ceranfeld hallo superlady, benutze jetzt auch spezielle reiniger für mein feld. ;)
  8. kaffeemaschine...

    AW: kaffeemaschine... ...vielen lieben dank für die vielen tipps & erfahrungsberichte! besonders der link zum kaffee-netz!toll!
  9. kaffeemaschine...

    ...ein guter start in den tag beginnt mit einem leckeren kaffee! bin auf der suche nach einer guten espressomaschine für zuhause. könnt ihr mir tipps geben bzw. eure erfahrungen mit mir teilen?! danke!
  10. Ikea-Geräte

    AW: Ikea-Geräte ...vielen lieben dank für die antworten, erfahrungsberichte und weiterleitung! grüße lara!
  11. Ikea-Geräte

    hallo zusammen, was haltet ihr von den ikea geräten? oder würdet ihr mir gleich zu einer anderen marke raten?
  12. Pizzateig

    AW: Pizzateig ...ausprobiert! fanden alle lecker! danke!
  13. Ceranfeld

    AW: Ceranfeld genau, genau. vielen dank.
  14. Ceranfeld

    Hallo zusammen, meine Küche nimmt langsam Gestalt an. Endlich ein Cerandfeld! Würde mich über Tipps und Tricks für die Reinigung freuen! Vielen Dank!
  15. Pizzateig

    AW: Pizzateig ...jetzt habe ich hunger bekommen! aber danke für die rezepte!
  16. Backofenscheibe reinigen

    AW: Backofenscheibe reinigen hallo zusammen, danke für die tipps! habe seit gestern einen neuen backofen...der wird jetzt auch immer schon gereinigt! viele grüße lara
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben