Suchergebnisse

  1. Welche Lücke schließt ein Tablet ?

    AW: Welche Lücke schließt ein Tablet ? ein Tablet ist wirklich nur für die abends auf dem sofa oder für unterwegs. ein notebook oder pc ersetzt es auf keinen fall. wie schon gesagt, entspannt arbeiten kann man da nicht wirklich dran
  2. Papier heute...

    AW: Papier heute... was meint ihr?
  3. Weil das ja klar ist

    AW: Weil das ja klar ist ach der ede...
  4. suche küchenmaschine gut&günstig

    AW: suche küchenmaschine gut&günstig also am günstigsten kommst du immer noch, wenn dus im Internet bestellst. da kann man immer gutscheine nutzen und dadurch kannst du den preis drücken. von tchibo gibts beispielsweise welche auf isdochegal. da sind aber noch andere anbieter wie karstadt etc...
  5. wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen?

    AW: wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen? bei mir gibt es da so einen trick : Ordnung muss sein! | Lustige Bilder auf Spass.net :2daumenhoch:
  6. Küchengeräte zum Geburtstag?

    AW: Küchengeräte zum Geburtstag? ich finde das eine gute idee und würde mich freuen als hobbyköchin. alle anderen ansichten sind doch total verneuet, dass es da ärger gibt?
  7. Ein wichtiges App ist für mich......

    AW: Ein wichtiges App ist für mich...... whatsapp DB Navgiator Leo Taschenlampe
  8. Einkaufen

    AW: Einkaufen Alles richtig gemacht!
  9. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Ich kann nur die Krimi-Romane von Herrn Fitzek weitererzählen Allen voran: Die Therapie und Der Seelenbrecher ;)
  10. Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche Gerade wenn daneben aber gekocht wird, können schnell Fettflecken an das Tattoo kommen. Da wird die geisha früher oder später sehr schäbig aussehen. lg
  11. Sehr kleine Küche und die Probleme damit

    AW: Sehr kleine Küche und die Probleme damit Also die Maße habe ich jetzt nicht genommen, weil die Küchenmöbel drin sind (und das ist ja immer das größte Problem, ob die reinpassen, etc.) ABER das die drinne sind, habe ich jetzt keine genauen Maße genommen. Grob ist die Küche ca. 3 m lang...
  12. Sehr kleine Küche und die Probleme damit

    Hallo Leute, hätte die Chance eine echt super schöne, kleine (ca. 54 qm) Wohnung zu bekommen. An sich ist sie echt schön, ich könnte von der Vormieterin fast ALLE Möbel bekommen, was für mich ganz toll wäre, weil ich dort nicht 10 Jahre wohnen will, sondern es soll nur ein ÜBERGANG sein, bis...
  13. Wandtattoo für Küche

    Hallo Leute, die Küche ist neu renoviert!!! Und ich bin ja ein ganz großer Fan von Wandtattos. Unsere Küche ist schon sehr geräumig, daher haben wir eine Wand, an der ein großer heller Holztisch steht, auch farbig ( Mokka) gestrichen. Nun war ich auf der Suche nach entsprechenden Wandtattoos...
  14. Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    Hallo, ich suche ein Produkt, das ein offenporiges Schneidebrett aus Holz möglichst keimfrei reinigt, dabei aber keine Geschmacksspuren hinterlässt. Das kann ruhig ein Großküchenmittel sein, das wäre egal. LG Sophia
  15. Küchen von Ballerina

    AW: Küchen von Ballerina Problem ist eben, dass man sie nach 50 Jahren sicherlich mal "satt" hat? Auch wenn sie sooo grandios sind !!!
  16. Küchen von Ballerina

    Hallo, ich habe heute das erste Mal SOLCHE Küchen gesehen. Der Wahnsinn. Aber mal eine Frage: Was bezahlt man denn für so eine Küche (Preisintervall). Habe eine gesehen,d ie ca. 14.000 € gekostet hat?! :'( LG Sophia
  17. Erfahrungen bei teilintegrierten Spülmaschinen

    AW: Erfahrungen bei teilintegrierten Spülmaschinen Ja puhhh, keine Ahnung :-D Momentan ist sie Teilintegriert. Was bedeutet denn unterbaufähig ? Die im Elektoinikgeschäft haben mir (wie üblich), nicht viel sagen können (der Verkäufer hat erstmal einen Kühlschrank aufgemacht, eh er gesehen hat...
  18. Erfahrungen bei teilintegrierten Spülmaschinen

    AW: Erfahrungen bei teilintegrierten Spülmaschinen Kann man die Besteckschublade DAZU kaufen oder ist das drin, bzw. eben nicht (und dann auch nicht mehr nachrüstbar?)??
  19. Erfahrungen bei teilintegrierten Spülmaschinen

    Hallo, ich suche mal wieder gute Ratschläge. Meine Eltern hatten vor ein paar Wochen einen Wasserschaden durch ein defektes Rücklaufventil an der Spülmaschine. Die Reparatur würde über 150 € kosten. Da die Spülmaschine aber schon ihre guten 15 Jahre auf dem Buckel hat, überlegen sie nun, sich...
  20. Küchenboden - Was ist geeigneter?

    AW: Küchenboden - Was ist geeigneter? Einfach super toll, wie viele Meinungen ihr gepostet habt. Super. Ich bedanke mich vielmals!!!!:2daumenhoch: Tausend Dank!!!!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben