Suchergebnisse

  1. Ceran Kochfeld für 2cm Elementsteinplatte

    AW: Ceran Kochfeld für 2cm Elementsteinplatte Na jeder Hersteller gibt zwei Maße an. Neff zB nennt es Nischenmaß und Gerätemaß. Die Geräte von AEG scheinen eine sehr geringe Höhe zu haben: AEG | Produkte | Kochen/Backen | Kochfelder | HE634070FB AEG | Produkte | Kochen/Backen | Kochfelder |...
  2. Ceran Kochfeld für 2cm Elementsteinplatte

    AW: Ceran Kochfeld für 2cm Elementsteinplatte Na gut, ich werd ihn morgen nochmal fragen. Eins noch: Was zählt für mich? Die Nischenmaße oder Geräteabmessung? Grüße
  3. Ceran Kochfeld für 2cm Elementsteinplatte

    AW: Ceran Kochfeld für 2cm Elementsteinplatte Der Verkäufer meinte schon, dass ein alternatives Kochfeld nicht höher sein darf als das von ihm vorgeschlagene. Sprich...nicht mehr als 40mm. Da wirds schwer oder?
  4. Ceran Kochfeld für 2cm Elementsteinplatte

    AW: Ceran Kochfeld für 2cm Elementsteinplatte Hi Michael, danke für die Erläuterung. Kennst du eine günstige/vernünftige Alternative mit der Selben Einbautiefe? Danke und Grüße
  5. Ceran Kochfeld für 2cm Elementsteinplatte

    AW: Ceran Kochfeld für 2cm Elementsteinplatte Hi Kerstin, klingt logisch, deshalb hier mal die Links: Autarkes Kochfeld - KM 6203 - Miele & Cie. KG Deutschland Wobei hier die Einbautiefe gar nicht erst genannt wird. Hab ich von einer anderen Seite. Die Haube finde ich bei Miele nicht. Vllt...
  6. Ceran Kochfeld für 2cm Elementsteinplatte

    Hallo Zusammen, ich wende mich heute an euch, weil ich mir die Beseitung einer Unklarheit erhoffe. Wir haben uns bereits für eine Plana Küche entschieden. Jedoch ohne Geräte. Der Verkäufer meinte jedoch, dass wir beim Kauf des Kochfeldes auf die Einbautiefe achten sollen, damit der Auszug unter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben