Suchergebnisse

  1. Tinolino

    Wieso ich ne zeitlang wenig on war.

    Das Thema behandelt zwar nicht die Küche, aber ich wollts mal loswerden, da mich schon einige angeschrieben hatte, wo ich denn gesteckt hätte bis vor kurzem. Um es kurz zu machen, ich hatte einen Tumor und war dadurch lange down oder besser gesagt OFF. Aber ich bin wieder da. Wen es also...
  2. Tinolino

    Kempfle Küchen übermittelt von Tinolino

    Sonstige Besonderheiten Modelle die sonst keiner mehr führt, siehe K320 - Ahorn grün oder Esche weiss oder mutige Fronten HAUS-UND HOFLIEFERANT von Küchen Quelle Sondermasse für alle Fronten - auch Stichbogenfronten, 70er Spülenschrank etc. mit geringem Aufpreis, jegliche Sonderanfertigungen...
  3. Tinolino

    MIELE Die Küche wird WARENDORF

    Hallöle Ihr Lieben, ergänzend zu Michas Beitrag... Wie am 18.09. der Branche bekanntgegeben wurde, wird aus "Miele - DIE KÜCHE" nun "WARENDORF"... ... mehr dazu hier http://warendorf.eu/core/cms/upload/pdf/Pressemitteilung_D.pdf oder unter Miele DIE KÜCHE – Wir werden Warendorf mal...
  4. Tinolino

    SERVO DRIVE - wirklich praktisch bei kleinen Kindern?

    wir hatte hier ja schonmal das Thema wo es um Servo Drive ging, habe mal ein Video gefunden, was zeigt, wie unglaublich praktisch SERVO DRIVE ist :w00t: YouTube - SERVO DIRVE
  5. Tinolino

    FRÖHLICHET EIERSUCHEN ALLEN HIER

    Hallo Ihr lieben, ich wünsch euch allen ein besinnliches Osterfest, mit vielen Eiern, lecker Essen und noch mehr ... Euer Tino
  6. Tinolino

    ZEYKO

    mit Hilfe eines Kollegen habe ich das Ranking erstellt, sollte jemand einen Punkt genauer wissen, bitte mitteilen, da Kollege seit mehr als einem Jahr Zeyko nicht mehr verkauft.
  7. Tinolino

    Thomson als Geräte-Lieferant

    hallo, bin soeben über einen Banner auf einer Seite gelandet, die Thomson als Hausgeräte anbietet. Wusste bis eben zwar, dass es Kühlschränke der Marke gibt. Nun sehe ich auch dass die auch Herde, Backöfen .... bis hin zum Dampfgarer anbieten. Kennt die einer qualitativ? Weiss einer, ob Thomson...
  8. Tinolino

    GROSSE

    hallöle ihr LESER und Profis, stelle in letzter Zeit massiv fest, es wird generell gegen "grössere" gewettert, nicht nur im Küchenbereich. Gibt es Erfahrungen die nicht nur auf Hackerei basieren??? Ist nicht nur hier im Forum so, sondern auch in anderen. Ich arbeite für einen Grossen und kann...
  9. Tinolino

    Hängeschrankhöhe 97 cm

    hallo ihr User, könnt ihr mir weiterhelfen? ich habe einen Kunden der eine 17 Jahre alte Küche umrüsten muss, da eine, in die Hängeschränke integrierte Gastherme, entfernt wurde und der Kunde nun neue Hängeschränke benötigt. Diese sollten ca 97 cm hoch sein. Farbe egal, da wir Edelstahlfronten...
  10. Tinolino

    TEKA-Geräte

    hallöchen wer fertigt die Geräte für Teka, hatte gestern "sehr sehr" nette Kunden, denen TEKA als Gerätemarke angeboten wurde, aber wer stellt die Geräte her??? gruss TIno
  11. Tinolino

    Göhring Küchen

    als INFO: Göhring ist ein besonderer Hersteller, der zu 100% massive Möbel vertreibt Info zur gehobenen Ausstattung, Göhring bietet einige Sachen gar nicht erst an. Eckdrehkarussell 90 x 90 ja, aber das wars dann schon. Wenn LeMans, Magic Corner etc. gewünscht wird, liegt es am Händler ob er...
  12. Tinolino

    Schüller NEXT line

    Schüller Next 125 und die grifflose Variante Next Line bündeln den gehobenen Bereich der Schüller Möbelwerke. Hier gehts zum Eintrag im Ranking: Schüller NEXT 125 - Hersteller-Ranking - Qualitätsmerkmale Küchenhersteller
  13. Tinolino

    Schüller NEXT 125

    Schüller Next 125 und die grifflose Variante Next Line stellen den gehobenen Bereich der Schüller Küchen dar. Schüller Next 125 im Ranking der Küchenhersteller.
  14. Tinolino

    Schüller creativ - Schüller C1

    Schüller creativ im Hersteller Ranking des Küchen-Forum
  15. Tinolino

    Was steckt hinter Privileg

    hallochen, weiss einer von euch, wer die Geräte für Quelle fertigt und wie der Kundendienst von Privileg ist? Gruss Tino
  16. Tinolino

    grosses Lob an Lechner

    hallo habe einem Kunden eine Massiv-Kernbuche-Einbauküche von der Firma Göhring verkauft, da er keine Granitplatte wollte, also mit der Abaro von Lechner. Leider war die Platte nicht ganz so gut gemacht wie erwartet und empfohlen, Lechner kann allerdings nicht wirklich was dafür...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben