Suchergebnisse

  1. Tinolino

    Größerer Umbau - Dokumentation

    Schade, dass nichts mehr kam. :(
  2. Tinolino

    Die Mehrgenerationenküche

    die hab ich auch voriges Jahr auf der Living Kitchen gesehen, auf dem ALNO Stand war die sehr schön präsentiert.
  3. Tinolino

    Kommentar von 'Tinolino' zum Bild 'Trockenbau mit French Door'

    Hall Bernie, hammer coole Küche. Könnte mir auch gefallen. Sehr schick geworden. meine Frage ist nun aber: reicht die Belüftung des Kühlgerätes mit den relativ kleinen Spalten drumherum? Oder wurde eine zusätzliche Belüftung geplant und verbaut, die man auf den Bilder nicht sehen kann? Wäre...
  4. Tinolino

    Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    bin auch schon gespannt, wie es in natura ausschaut, was ihr hier kreiert habt :)
  5. Tinolino

    Kommentiert von 'Tinolino' im Album 'Küchenplanung'

    Hi Wild_Thing, wenn ich ehrlich sein darf, die dritte Lösung fände ich persönlich am ansehnlichsten. LG TIno
  6. Tinolino

    Groß- und Kleinschreibung

    Das haste aber schön gesagt. :-) Ich bin auch son notorischer Kleinschreiber, muss mich zwingen immer. Durchs Whatsappen und Simsen verlernt man das irgendwie. Gottseidank gibts auf unseren Dienstrechnern ein Programm :)
  7. Tinolino

    Groß- und Kleinschreibung

    wir Berliner sind halt ein eigenes Völkchen :D
  8. Tinolino

    Wieso ich ne zeitlang wenig on war.

    Hi Leute, danke für eure lieben Worte, mich freut es, wenn sich einige auch dafür interessieren, wie es anderen so geht. Ich kämpfte und werde dies auch weiterhin tun. Nichts ersetzt einem das Leben, wenn es einmal rum ist. Da hilft auch kein guter Job und kein Geld der Welt. Das habe ich...
  9. Tinolino

    Küchenergonomie

    ..., dass man sich an einer Haube mal den Nischel kloppt, hört man ja oft, aber dass man sich das Kinn stösst? :) Ansonsten klasse Spitzschutz und alle Brillenträger werden mir beipflichten, endlich kann kein Kartoffelkochdampf die Gläser mehr beschlagen lassen :)
  10. Tinolino

    Ausbildung zum Küchenplaner

    Bitte keine Pauschalisierungen !!! ;-) Ich arbeite in einem Grossen und da die Provisionen bei allen Verkäufern prozentual gleich sind, sind auch die Gehälter zumindest prozentual zum Umsatz gleich. Die Firma in der ich arbeite hat auch damals ausgebildet und sollte eine Anstellung im...
  11. Tinolino

    Wenn ihr die Wahl hättet zw. Häcker und Nolte...

    oooh, news die mich noch nicht erreicht haben, aber gut zu wissen :) Danke :)
  12. Tinolino

    Wenn ihr die Wahl hättet zw. Häcker und Nolte...

    Asche auf mein Haupt: Stimmt. Sorry.
  13. Tinolino

    Wenn ihr die Wahl hättet zw. Häcker und Nolte...

    Hi the-buddah dass sie bei den Lieferanten neu im Sortiment sind, ist richtig, aber es hat lange Tests gegeben, bevor sie viele Hersteller ins Sortiment aufgenommen haben. Die müssen sich auch alle absichern. Nobilia experimentierte ca. 3 Jahre, bevor die Laserkante ins Programm kam. Da hatte...
  14. Tinolino

    Wieso ich ne zeitlang wenig on war.

    Das Thema behandelt zwar nicht die Küche, aber ich wollts mal loswerden, da mich schon einige angeschrieben hatte, wo ich denn gesteckt hätte bis vor kurzem. Um es kurz zu machen, ich hatte einen Tumor und war dadurch lange down oder besser gesagt OFF. Aber ich bin wieder da. Wen es also...
  15. Tinolino

    Wenn ihr die Wahl hättet zw. Häcker und Nolte...

    hi the-buddah na gut die laser brillant ist zwar nur Lacklaminat aber immerhin, ergo auch irgendwie ein Lack ;-). ich würde trotzdem die Häcker nehmen, aber nicht wegen den Hettichzargen, sondern wegen der Kante, die umlackierte Front von Nolte gefällt mir generell nicht. zu rund finde ich. und...
  16. Tinolino

    Wer hat eine rote Küche?

    AW: Wer hat eine rote Küche? Hallo Audrey, ich glaube ich habe seit Ewigkeiten keine rote Küche mehr in geliefert, wir haben aber die Bristol in rot mit Nero Assoluto APL in der Ausstellung seit fast 7 Jahren und kann sagen, ich finde sie immer noch seeehr schick, obwohl man sie fast täglich...
  17. Tinolino

    Fertig mit Bildern Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

    AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen Die Küche ist ja mal der Oberhammer geworden, alle Achtung Samy. Ich sehe deine Meisterwerke immer mit sehr viel Bewunderungen an. FETTES LOB aus Berlin. lg tino
  18. Tinolino

    Deckenlüfter für Umluft gesucht

    AW: Deckenlüfter für Umluft gesucht Hallochen Plasma-Filter bietet auch Refsta an. Finde die aber bannig teuer. Da kommste mit den meisten Flächig verbauten, für die du einen Koffer bauen musst, sicher um weiten preiswerter weg. ausserdem trägt sie auch 310mm auf :) siehe auch...
  19. Tinolino

    Wie heißt die Frontfarbe -> Magnolia in Holzoptik

    AW: Wie heißt die Frontfarbe -> Magnolia in Holzoptik Hey Caro-aro Kenne die Häcker Atlanta in Pinie Magnolia, :) Finde sie selber recht ansehnlich, würde sie aber auch nicht kaufen für mich. kommt aber auch bei unseren Kunden irgendwie nicht an. LG Tino
  20. Tinolino

    Deckenlüfter für Umluft gesucht

    AW: Deckenlüfter für Umluft gesucht :cool: das macht sich nicht allzu schwer, sagte mir mal eine Kundin. Bei der Capa musste oben auch abwischen. ;) mich persönlich würde es nerven, wenn ich zum Reinigen auf ne Leiter oder gar die APL klettern müsste. Ich bin da aber auch pragmatischer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben