Suchergebnisse

  1. Müll unter der Arbeitsplatte oder Spülenunterschrank?

    AW: Müll unter der Arbeitsplatte oder Spülenunterschrank? Vielen Dank. Das klingt gut. Wie viel Liter fasst ein Behälter und wieviele sind es? Hast du eventuell ein Beispielbild von dem Mülltrennsystem?
  2. Neuplanung Küche

    AW: Neuplanung Küche Die Spüle ist von Systemceram: Mera Double
  3. Neuplanung Küche

    AW: Neuplanung Küche Jaaaa genau meine Meinung... ;D Sehr gut Danke, da fühl ich mich bestätigt, fand das nämlich auch komisch mit den Sprüngen. Der Sprung geht auf die Hälfte, vielleicht sollten wir wirklich nur eine Wischkante nehmen an der Fensterseite. Die Rückwand nur rund um das...
  4. Neuplanung Küche

    AW: Neuplanung Küche Außerdem: Die Doppelspüle besitzt eine kleine Abtropffläche. Sitzt sie am optimalsten links (ich bin rechtshänder) oder besser doch rechts oberhalb vom Geschirrspüler, damit man links neben der Spüle über Eck zum Kochfeld mehr Arbeitsfläche hat? :rolleyes:
  5. Neuplanung Küche

    AW: Neuplanung Küche Hahaha hier ist ja nichts mit leise reinschleichen... :cool: Unsere Küchenplanung hat sich extrem verzögert, weil wir so viel mit dem ganzen Bau um die Ohren haben und sehr viel Eigenarbeit leisten. Tut mir auch leid, dass ich gar nicht geantwortet habe und besonders...
  6. Müll unter der Arbeitsplatte oder Spülenunterschrank?

    AW: Müll unter der Arbeitsplatte oder Spülenunterschrank? Hallo, vielen Dank für den Tipp. Ist es möglich diesen Einlegeboden auch unterhalb der Arbeitsplatte einzubauen, so dass der Müll in dem oberen Auszug neben dem Spülenunterschrank unterzubringen ist? Oder reicht der Platz zwischen...
  7. Müll unter der Arbeitsplatte oder Spülenunterschrank?

    Hallo ihr Lieben, erstmal muss ich mich entschuldigen. Ich habe immer mal still mitgelesen und Tipps gesammelt, aber leider nicht mehr geschafft zu schreiben oder zu antworten. Wir sind so mit unserem Hausbau beschäftigt - es bleibt vieles auf der Strecke. Trotzdem habe ich einiges mit in...
  8. Neuplanung Küche

    AW: Neuplanung Küche Ja Danke für den Hinweis. Side by Side ist wohl nicht genau das richtige für uns. Wir hätten nur gerne einen großen Kühlschrank mit ein paar Gefrierfach-Schubladen. Den Standort haben wir gewählt, weil er uns als idealer Platz schien nah am Wohnzimmer. Die Arbeitsplatte...
  9. Neuplanung Küche

    AW: Neuplanung Küche Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Antwort. Unser Kühlschrank hat eine Breite von 60cm und ist schon 9 Jahre alt. Wenn er nicht mehr funktioniert wollen wir uns einen ganz großen SidebySide anschaffen, deswegen muss ausreichend Platz dafür vorhanden sein. Die Tür ist...
  10. Neuplanung Küche

    AW: Neuplanung Küche So ich hoffe, nun ist alles richtig vorhanden. :cool: Ich bitte den schlechten Grundriss zu entschuldigen. Es ist der Ausführungsgrundriss und ich musste einiges unkenntlich machen und bin nicht geübt in so etwas... ;D Bin gespannt auf alle Anregungen und Anmerkungen...
  11. Neuplanung Küche

    AW: Neuplanung Küche Ein falsches Maß ist das nicht, da die Küchenwand an der einen Seite noch nicht vorhanden ist und sich aus der Küche ergibt. (Wird in Trockenbau eingefügt). Die Tiefe hatte ich aus der Not angepasst, weil ich nicht wusste wie man die Tür und Wand richtig darstellt. In der...
  12. Neuplanung Küche

    AW: Neuplanung Küche Hallo Tara, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hab jetzt einiges geändert in der Eröffnung. Hoffentlich sind jetzt alle Angaben richtig. Eine Insel ohne Funktion war immer mein Traum, aber leider ließ sich das alles nicht so verwirklichen. Wir haben das Haus...
  13. Neuplanung Küche

    AW: Neuplanung Küche Die Preisvorstellung stimmt natürlich nicht. Bis 3000 EUR... ;D Uns ist bewusst, dass es bei so einer großen Küche teurer wird. Leider haben wir bis jetzt noch keine Preise von Küchenplanern. Wir sind also gespannt...
  14. Neuplanung Küche

    Neuplanung große Küche Hallo :) Ich bin neu hier und voll in unserer Küchenplanung. Viele Fragen kommen jetzt natürlich auf, unter anderem der Standort für das Kochfeld. Wir planen eine L Arbeitsplatte mit anschließender Küchenwand, so dass es später ein U ergibt. Ich hoffe, das war jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben