Suchergebnisse

  1. Küche mit Insel

    AW: Küche mit Insel Wow, vielen Dank für die Anregungen! Werden uns nochmal in Ruhe Gedanken machen - werde meine Ideen dann hier posten. Vielleicht ist die Idee, die ganz strenge Symmetrie aufzubrechen gar nicht verkehrt... Das Dekoregal ist eine gute Idee. Mehr als 20 cm wird das wohl eh...
  2. Küche mit Insel

    Das mit dem Müll hab ich jetzt verstanden. Wenn der Müll aber unter der APL ist, wo ich gerade am schnibbeln bin, dann steh ich ja auch gleich 30-50cm von der APL entfernt? Werde das aber nochmal durchdenken. In de Wand neben der Tür ist Strom in 80, 150, 230 und 370 cm Entfernung. Wasser in...
  3. Küche mit Insel

    AW: Küche mit Insel Da habe ich wohl den entsprechenden Thread noch nicht gefunden. Bislang soll der Müll unter der Spüle (unterste der beiden Schubladen) verschwinden. Auf dem Foto ist das anders gelöst. WO kann ich mich da schlau lesen? Danke für den Hinweis. Sicher ist nix - werde das...
  4. Küche mit Insel

    AW: Küche mit Insel Hallo, das Miele (noch) Liebherr Technik einsetzt und "nur" mit Designelementen sich etwas abhebt ist uns bekannt. Der Verkäufer bekommt dennoch bessere Preise auf Miele, als auf Liebherr.. ansonsten sind wir da frei :kfb: Das Induktionsfeld hatte ich vergessen - habs...
  5. Küche mit Insel

    AW: Küche mit Insel Hm, Silestone gibt es (lt Auskunft diverser Verkäufer) in Max 3300 x 1000 mm. Preis dafür so ca. 2500 EUR Haben evtl die Möglichkeit an Schaugeräte (max 10 x in Betrieb für ca. EK-Preis) - habt ihr zu den Geräten eine Meinung? Geschirrspüler: Geschirrspüler - G 1383...
  6. Küche mit Insel

    AW: Küche mit Insel wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, sieht aus wie kopiert ;-) Gefällt mir gut, was ihr geplant habt! Wo plant ihr die Silestone-Platte zu teilen. Eure Insel ist ja auch länger als das Max.Maß dieser Platten? Habt ihr keine Bedenken bzgl Pflege der weißen...
  7. Küche mit Insel

    AW: Küche mit Insel Danke für die freundliche Begrüßung! Idee ist eigentlich, den KVA so unterzubringen: https://www.kuechen-forum.de/images/jreviews/_hochschrank-offen-2-1337850509.jpg Nur nicht mit Klappe, sondern mit Tür. Auf der Insel sollen nur KitchenAid und ggf Obstschale stehen...
  8. Küche mit Insel

    Hallo, bislang war ich hier nur lesend unterwegs und habe mich von den klasse Ideen inspirieren lassen. Jetzt wage ich mal den Schritt und stelle unsere Planung vor: Legende zu Grundriss: 1) aus dem Boden kommend - ca. 1.00m von Wand entfernt: - Frischwasser (warm/kalt) - Abwasser - 5 x 2,5...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben