Suchergebnisse

  1. Flächenbündiges Spülbecken für Unterbau verwenden?

    AW: Flächenbündiges Spülbecken für Unterbau verwenden? Danke! Aber was ist dann der Unterschied zu den als solchen ausgewiesenen Unterbaubecken? Warum gibts extra Unterbaubecken? :-\
  2. Flächenbündiges Spülbecken für Unterbau verwenden?

    AW: Flächenbündiges Spülbecken für Unterbau verwenden? eisinger swiss: PUX21050/61050 Also ich will auf jeden Fall Unterbau, gerade das gefällt mir so. ;)
  3. Flächenbündiges Spülbecken für Unterbau verwenden?

    Hallo, ich versuch es jetzt mal hier: Mein :kfb: hat mir ein tolles Spülbecken angeboten: Eisinger PUX 210/610 50 Allerdings ist diese Spüle für den flächenbündigen Einbau. Ich bekomme eine Steinplatte und möchte ein Unterbaubecken. Der :kfb: meint, man kann jede Spüle als Unterbaubecken...
  4. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Sorry, wieder falsch. es geht um die pux 210/61050. Es ist auch lt. kfb auf jeden fall die flächenbündige spüle. aber er meint, dass man sie unterbau einbauen kann. das könne man mit jeder spüle. Ich seh nur, dass es zwei unterschiedliche spülen gibt, kann das...
  5. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung eisinger swiss: PUX11050 Hoffe, das funktioniert?!
  6. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Guten Morgen! Für den Fall, dass ich keine Antwort bekomme, weil manch einer denkt "die will sparen und kauft sich eine Eisinger Spüle (dürften ja normalerweise teuer sein)". Ich könnte diese um 400,- inkl. einem kleinen Einhängebecken und einer Abtropfmatte...
  7. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Noch eine Frage an die Profis: Ist es richtig, dass ich eine Spüle, die für den flächenbündigen Einbau auch Unterbau einbauen kann? Wenn es extra Unterbaubecken aus der Serie gibt? Also konkret geht es um die Eisinger Spüle PUX 110 50. Lt. :kfb: kann man alle...
  8. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Der Stauraum ist nicht das Problem. Mir gefallen die Faltklappenschränke einfach so gut. Aber da es sie nur in 78 cm gibt, wird es echt eng. :( Und auf der anderen Seite nehm ich deswegen "nur" 65er Hochschwenker, weil ich was einsparen muß und sie günstiger sind...
  9. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Hallo, hat denn niemand Tipps zu der Höhe der Küchenschränke und zu den Oberschränken? Schön langsam nervt die ganze Küchenplanung... Nächste Woche hab ich den finalen Termin im Küchenstudio (weil im Juni jetzt endlich abgeschlossen werden muß) und ich hab echt...
  10. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Hallo, noch eine Frage: der Raum ist 254 cm hoch, die Decke wird 10 cm abgehängt für einen Flachkanal für Abluft. Wenn die Faltklappenschränke auf 225 cm hängen, hab ich dann ein Problem beim Öffnen? Also ist 225 cm nicht wirklich zu hoch? Danke! LG, Doris
  11. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Hallo Cooki, hab gerade gesehen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Sorry. Auf der einen Seite sind es Hochschwenktürschränke in 65 cm. Deswegen auch die Frage, welche praktischer sind. Und die haben den schmalen Glasstreifen. Charme der 90er klingt lustig. :D...
  12. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Hallo, ich hätte eine Frage zu den Oberschränken. Ich hab jetzt Faltklappenschränke eingeplant, die sind 78 cm hoch. KFB meinte, dass ich dafür die Hochschränke höher machen muss (damit sie auf gleicher Höhe abschließen). Somit komme ich auf eine Höhe von ca. 225...
  13. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Hallo, ok, wenn die Mikrowelle dort bleibt, dann daneben keine Glasschränke. *snif* Glasschränke mit beleuchteten Glasböden sind so schön. Warum ist der Arbeitsablauf nicht ganz passend? Sorry, aber ich hab davon echt nicht soviel Ahnung, weil ich bis jetzt noch...
  14. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Hallo, so, jetzt hoffentlich bald die letzte Anpassung. :-[ Was haltet ihr davon? Mal abgesehen davon, dass es doch wieder eine U-Form ist. Bitte nicht schimpfen! Ich habe jetzt auf der rechten Seite einen 50er Vorratsschrank, dann einen 60er Hochschrank für BO...
  15. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Hallo, ja das hab ich bei meiner Internet-Suche auch schon ein paar Mal gelesen. Obwohl Glasfronten ja derzeit ziemlich beliebt sind. Hm. Naja, dann bleib ich wohl doch bei Lack. Hab auch gehört, dass DAN die Glasfronten aus dem Sortiment genommen hat. Wobei keine...
  16. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Hallo Kerstin, vielen Dank nochmal!!! Wie man sieht, ich hab die Planung leider noch immer nicht abgeschlossen... Aber da wir in 2 Wochen Ausstattungstermin haben und dann bald Baubeginn ist, kann (darf) es nicht mehr lange dauern. Bin wohl etwas schwierig...
  17. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Hallo, also wenn ich den breiteren Hochschrank (von 40 auf 60) nehme, würde ich alles Richtung Wohnzimmer schieben, d.h. die Spülensituation würde so wie in der Planung bleiben. Ist das denn auch zuwenig Platz? Die Mikrowelle ist jetzt über der Spüle in einem...
  18. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Hallo! Also ich hab ja ursprünglich mit 2 Hochschränken geplant und weiß jetzt nicht, ob 3 besser/schöner/praktischer wären?! - Wirken 3 Hochschränke zu wuchtig? - Wenn ich 3 mache, soll ich dann BO und DG nebeneinander platzieren? Wenn sie übereinander kommen...
  19. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Hallo Mela! Anbei jetzt der ALNO-Grundriss. Die letzten von mir eingefügten Datein betreffen die Planung, um die es jetzt geht. Und ja, mit rechts meine ich die Seite mit den Hochschränken. ;) Sorry, wenn ich in dem Punkt nicht "belehrbar" bin, aber mir gefällt...
  20. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    AW: meine erste Küchenplanung Hallo! Ich muß jetzt leider betteln, ob mir nicht doch jemand Tipps zur rechten Seite geben kann. Bitte, bitte, bitte. Ich hab am Samstag einen Planungstermin und würde dann echt gerne wissen, was ich machen soll. Außerdem bin ich grad total happy, weil das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben