Suchergebnisse

  1. Bodenablaufpumpe

    Hallo Sigi, was für Systeme gäbe es denn? Ich will keine 10 cm hohe Duschwanne. Ist halt blöd, dass man erst sehen kann was möglich ist, wenn alles rausgerissen ist.
  2. Bodenablaufpumpe

    Hallo zusammen, hat jemand schon mal Erfahrung mit einer Bodenablaufpumpe für bodengleiche Dusche gemacht ? Hätte vor die Badewanne durch eine bodengleiche Dusche austauschen zu lassen. Laut dem Sanitärfachmann ist wahrscheinlich zu wenig Bodenhöhe oder so vorhanden, was man aber erst nachdem...
  3. Schimmel in Spülmaschine

    AW: Schimmel in Spülmaschine Hallo zusammen, soviel Nippes und Vasen hab ich nicht, dass ich die alle 2 Tage spülen könnte. @Kerstin: Ich bediene die Spülmaschine genau wie Du. Wo kommt der Schimmel überhaupt her ? Hatte wie gesagt bei meiner neuen Spülmaschine 12 Jahre lang kein einziges...
  4. Schimmel in Spülmaschine

    Wenn ich die Spülmaschine (Bosch,8 Monate neu) nicht spätestens nach 3 Tagen einschalte , bildet sich auf Besteck und Geschirr Schimmel. Habe jetzt öfters mit 70 Grad und auch mal leer mit Spülmaschinenreiniger gespült. Hat aber nichts genützt, der Schimmel bildet sich immer wieder. Einfach...
  5. Häcker Küchen Uno Rückwand

    Hallo, weiß jemand zufällig wie dick die Rückwände der Unterschränke, insbesondere des Eckschrankes mit Rondell bei Häcker Küchen Uno , sind. Wieviel Abstand hat das Rondell zur Rückwand ? Wievile Abstand wäre von der Rückwand zur Wand bei einer APL von 61 cm ? Viele Grüße
  6. Hochschrank für grifflose Küche

    AW: Hochschrank für grifflose Küche Habe jetzt den Hochschrank grifflos bestellt und werde mir einen integrierfähigen KS kaufen. Der KFB hat mich nach der TypNr. des KS gefragt, weil er ohne dieser den Hochschrank nicht bestellen könne. Ich hab mir dann online einen akzeptablen KS für 338,--...
  7. Hochschrank für grifflose Küche

    AW: Hochschrank für grifflose Küche Hallo, Der Kühlschrank ist ein Bosch KFL16440/03 und hat die Maße 56 x 88 cm und die Küche wäre Häcker Classic Uno . Könnte man die Lücken nicht mit Gummilippen abdecken?
  8. Hochschrank für grifflose Küche

    Hallo zusammen, in meine neue grifflose Küche soll u.a. in einen Hochschrank ein dekorfähiger Kühlschrank (schon vorhanden) eingebaut werden. Wenn dieser mal kaputt gehen sollte , ein integrierfähiger Kühlschrank eingebaut werden u. die jetzt mitbestellte grifflose Tür/Front verwendet werden...
  9. Häcker APL Beton dunkel

    AW: Häcker APL Beton dunkel @Nice-nofret: Ich werde auf jeden Fall mit den Mustern von Front u. APL die Fliesen aussuchen. @Tim : Wäre super , wenn Du ein Foto reinstellen köntest.
  10. Häcker APL Beton dunkel

    Hallo, habe mir jetzt die Häcker Küche grifflos weiss matt ausgesucht und schwanke noch zwischen anthrazit u. Beton dunkel für die Arbeitsplatte. Auf dem Muster schaut Beton dunkel irgendwie bräunlich aus , auf Fotos und im Internet wirkt es mehr schwarz. Hat jemand aus dem Forum zufällig diese...
  11. Eckschrank mit Rondell für grifflose Küche ?

    AW: Eckschrank mit Rondell für grifflose Küche ? danke vorerst für die Tips, werde später einen Grundriss der Küche einstellen, wenn mein Laptop will ;) . Die ganze Küche hat übrigens 10 m²,aber leider an 3 Wänden je 1 Tür . LG
  12. Eckschrank mit Rondell für grifflose Küche ?

    AW: Eckschrank mit Rondell für grifflose Küche ? @Nice Nofret: Habe mir die Nobilia Integra ausgesucht, aber ich werde mir das mit dem 80er Eckschrank nochmal genauer im Küchenstudio anschaun. @Tara: bei einer Breite von 139 cm passt keine 50er Spüle u. 100er Auszugschrank bzw. 60er Spüle u...
  13. Eckschrank mit Rondell für grifflose Küche ?

    AW: Eckschrank mit Rondell für grifflose Küche ? Hallo, @Tara: aus Platzgründen bedeutet in meinem Fall, dass ich nur 139 cm Breite an der Front und 280 cm längs in einer L-Form habe. Darin muss GSP, Herd und Spüle untergebracht werden. Der Kühlschrank steht an der Wand gegenüber. Laut den...
  14. Eckschrank mit Rondell für grifflose Küche ?

    Hallo miteinander, ich plane gerade meine neue Küche und war jetzt im 5. Küchenstudio um mir ein Angebot erstellen zu lassen. Meine Wunschküche soll grifflos sein und aus Platzgründen mit einem 80er Eckschrank u. Rondell. Der Verkäufer gestern behauptete aber, dass für grifflose Küchen als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben