Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube Miele oder Silverline?

    AW: Dunstabzugshaube Miele oder Silverline? Bei Küchengeräten, wie bspw. Dunstabzugshauben, Kühlschränken, etc. setze ich mitlerweile nur noch auf deutsche Firmen. Auch wenn diese im Ausland gebaut werden, so geschieht dies nach deutschen Richtlinen... Nicht umsonst ist das Branding "Made in...
  2. Schimmelnde Tapete hinter Glasrückwand

    AW: Schimmelnde Tapete hinter Glasrückwand Es gibt spezielle Farben, die gegen Schimmel helfen... Dann mit einem "normalen" Weiß nochmal drüber malen und du sollstest vom schimmel erstmal wieder deine Ruhe haben. Zudem viel lüften...
  3. Küche bis Jahresende bestellen aber erst 2013 Sommer liefern?

    AW: Küche bis Jahresende bestellen aber erst 2013 Sommer liefern? Die Lieferzeit Möbel jeglicher Art empfinde ich als Frechtheit. Ein halbes Jahr warten für eine Küche? Das ist viiiiiieeel zu lange... Auch für eine Couch muss man sich ja mitlerweile 3-4Monate gedulden. Könnte mich ueber sowas...
  4. Welche Reiniger ?

    AW: Welche Reiniger ? Bio-Reiniger? Davon hab ich noch nie was gehört... Was ist denn an denen besser? Und was genau daran Bio?^^
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben