Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube, Wandverkleidung und Beleuchtung

    Hallo Küchen-Forum! Nun ist unsere Küche fast fertig :kfb:. Es ist eine in Magnolia-Glasfront von Bauformat mit Labrador Blue Pearl Granit Arbeitsplatte geworden. Es fehlen jedoch die Dunstabzugshaube, Wandverkleidung und Beleuchtung ;) 1. Dunstabzugshaube (Umluft) Wir wollen entweder eine...
  2. Planungstipps U-Küche aus Glas

    AW: Planungstipps U-Küche aus Glas Hallo, vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen. Jetzt kann ich endlich ausführlicher antworten. Also meine Frau will auf jeden Fall eine U-Küche haben und die Oberschränke in schwarz sollen einen optischen Blickfang darstellen. Die Anmerkungen zu der...
  3. Diese Elektrogeräte für neue Küche

    Hallo Küchen-Forum, wir wollen uns endlich unseren grossen Traum erfüllen - eine schicke Küche in der neuen Mietwohung. ;-) Allgemeine Vorgaben: U-Form Glasfront: unten magnolie, oben schwarz Hersteller: Nolte, Häcker oder Alno Arbeitsplatte: schwarz glänzend Elektrogeräte...
  4. Planungstipps U-Küche aus Glas

    AW: Planungstipps U-Küche aus Glas Hallo Tara und Menorca!danke für eure Tipps und Anregungen. werde das mit meiner Frau besprechen. wir sind erstmal eine Woche in Kroatien und ich würde mich danach melden.was haltet ihr denn von den e-Geräten?ketiv
  5. Planungstipps U-Küche aus Glas

    Hallo Küchen-Forum, wir wollen uns endlich unseren grossen Traum erfüllen - eine schicke Küche in der neuen Mietwohung. ;) Im Anhang befindet sich ein Wohnungsgrnudriss, ein Küchengrundriss, eine 3D Ansicht von einem Küchenstudio sowie die KPL- und POS-Dateien von ALNO-Küchenplaner. Unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben