Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit Alno shine

    AW: Erfahrungen mit Alno shine Haben jetzt auf die Front alnosign Hochglanz weiß gewechselt. Danke für Eure Hilfe.
  2. Neue Alno-Küche

    AW: Neue Alno-Küche Das mit den Schubladen ist uns gestern Abend auch gekommen. Deshalb sind wir am überlegen, ob wir die 2 Innenliegenden Schubladen weglassen und den linken Schrank der beiden in dem Block von bisher 3-Auszüge in einen 1-1-2-2 Schrank ändern. Dann bleibt die saubere Optik...
  3. Neue Alno-Küche

    AW: Neue Alno-Küche Ja, genau, das ist die fensterlaibung/aussenmauer. Da wir keine Fensterbank haben fahren wir mit der APL direkt ans Fenster. Deshalb stehen die Geräte diese 13 cm vor.
  4. Neue Alno-Küche

    AW: Neue Alno-Küche Planer ist geändert. Neuer Planungsgrundriss ist oben eingefügt.
  5. Neue Alno-Küche

    AW: Neue Alno-Küche mea culpa wir haben einen Mauervorsprung beim Küchenfenster von 13 cm vergessen. Deswegen ist der tatsächliche Durchgang größer wie im Plan. Wir ändern den Plan entsprechend.
  6. Neue Alno-Küche

    AW: Neue Alno-Küche aahhh:D wir probieren....
  7. Neue Alno-Küche

    AW: Neue Alno-Küche Hallo menorca, für die Versetzung des Kochfeldes müssten wir mal bei der Hausverwneuung nachfragen, ob man das Loch der DAH verlegen kann. Ein schöneres Bild würde es so schon geben, auch der Weg zum Kühlschrank würde sich etwas verkürzen. Die Küche wäre so natürlich...
  8. Neue Alno-Küche

    AW: Neue Alno-Küche Hallo menorca, vielen Dank fürs Helfen. :clap: Hm, 65 cm sind wirklich zu eng. Aber tatsächlich nachgemessen sind es für den Durchgang 80 cm. Das Ende des Kamins und Ende der Theke bilden eine Linie. Viele Grüße
  9. Neue Alno-Küche

    AW: Neue Alno-Küche Hallo Zusammen, wir haben jetzt noch ein paar Bilder aus dem Planer eingefügt und die Grundrisse um ein paar Maße ergänzt. Ich hoffe, dass hilft jetzt weiter. Besser habe ich es leider nicht hinbekommen - das übersteigt wohl mein Horizont....:rolleyes: Bezgl. den...
  10. Erfahrungen mit Alno shine

    AW: Erfahrungen mit Alno shine Doch die Front hätte es von einem anderen Hersteller zufällig noch gegeben, war aber auch nur eine "normale" Folienfront. Die Alnoshine ist durch den Glaskanteneffekt ja doch spezieller. Da würde es ja Sinn machen auf die weiße Front umzuschwenken oder auf die...
  11. Erfahrungen mit Alno shine

    AW: Erfahrungen mit Alno shine Unter Änderungen meinte ich, z. B. wenn ich einen Schrank austauschen will, weil z. B. ein anderer Kühlschrank rein soll, oder so. Das ist ja meistens damit verbunden, dass man auch eine neue Front braucht, wenn man nicht zufällig die vorhandenen Türen...
  12. Erfahrungen mit Alno shine

    AW: Erfahrungen mit Alno shine Das würde aber auch heißen, dass wenn ich die Front noch in Magnolie bekommen sollte und ich später eine Änderung vornehmen will, dass ich dann diese Front nicht mehr bekomme, oder? Oder gibt es bei Alno eine Nachkaufgarantie?
  13. Neue Alno-Küche

    AW: Neue Alno-Küche Hallo, vielen Dank für die Tipps und Anregungen. Wir werden heut Abend bzgl. des Planers nochmal nacharbeiten...;) Zur Arbeitshöhe: lt. Berechnung des Verkäufers könnten wir wohl auf 94,5cm, aber meiner Frau war auf den ersten Eindruck die Standardhöhe angenehm (haben wir...
  14. Neue Alno-Küche

    Hallo liebe Forumsmitglieder, wir ziehen in eine Eigentumswohnung und möchten uns eine neue Küche zulegen. Den Grundriss der Wohnung haben wir angehängt - die dort eingezeichnete Küche ist lediglich vom Architekten zu Veranschauungszwecken dargestellt - ist also nicht die geplante Küche! Noch...
  15. Erfahrungen mit Alno shine

    Erfahrungen mit Front Alnoshine Hallo Zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der Front von Alno Alnoshine in Magnolie mit Glaseffektkante? Bzgl. Pflege, Qualität usw. Kann das sein, dass sie im Programm von 2013 nicht mehr enthalten ist. Im voraus vielen Dank! Matose
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben