Suchergebnisse

  1. Dinnerlady

    Suche Chromgriffe wie Eneryda, aber 128 mm

    Hallo allerseits, Nachdem ich lange nichts mehr mit Küchenplanung zu tun hatte, übernahmen wir nun eine Küche in unserer neuen Zweitwohnung. Viel ändern möchten wir nicht, aber ein Tausch der Griffe würde der gewünschten Optik näher kommen. Wir suchen Griffe wie die Ikea Eneryda ENERYDA Griff...
  2. Dinnerlady

    "Die perfekte Küche" auf 3sat

    3sat zeigt heute um 20.15 h eine Reportage zum Küchenkauf: Die perfekte Küche - Rüstungswettlauf rund um den Herd Keine Ahnung, ob es gut ist, aber vielleicht hat jemand Lust, sich den "Rüstungswettlauf rund um den Herd" anzuschauen.
  3. Dinnerlady

    Neuer Wäschetrockner

    Überlegte jetzt, ob ich das hier oder im Off-Topic poste. Ein Wäschetrockner ist zwar kein Einbaugerät für die Küche, aber es schien mir bei den Geräten besser aufgehoben. Also: Unser neuer Siemenstrockner ist kaputt und es soll ein neuer her. Meine Mutter hat nur Mielegeräte, die konsequent...
  4. Dinnerlady

    Fertig mit Bildern Kleine offene Küche in Altbau - möblierte Wohnung auf Zeit

    Hallo liebe Forums-Profis, nach dem großen Projekt unserer eigenen Küche schiebe ich hier noch ein kleines Projekt nach. Es geht um eine kleine (ca. 55 qm) Ferienwohnung in einem Altbau. Die Wohnung soll möbliert vermietet werden, meist so 3-6 Monate. Die Normalbelegung wird mit 1-2 Personen...
  5. Dinnerlady

    Fertig mit Bildern Fertig geplant, noch Anregungen?

    Liebe Forums-Profis, ich habe Euch etwas spät gefunden. Unsere Küche ist fertiggeplant und bestellt. Letzten Freitag wurde vermessen. Daher wage ich es doch, die aktuelle Planung hier einzustellen. KerstinB meinte, es könne sich für eventuell kleine Änderungen lohnen. Es wird eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben