Suchergebnisse

  1. Dinnerlady

    Suche Chromgriffe wie Eneryda, aber 128 mm

    Du bist klasse @KerstinB, wusste ich doch, dass du was findest. Ja, genau so was suche ich. (Ich bin hier in England nur mit dem Handy online, was mich langsam nervt.) Die Erstküche wird in letzter Zeit etwas vernachlässigt, weil wir viel in England sind, aber ich mag sie immer noch sehr...
  2. Dinnerlady

    Suche Chromgriffe wie Eneryda, aber 128 mm

    Hallo allerseits, Nachdem ich lange nichts mehr mit Küchenplanung zu tun hatte, übernahmen wir nun eine Küche in unserer neuen Zweitwohnung. Viel ändern möchten wir nicht, aber ein Tausch der Griffe würde der gewünschten Optik näher kommen. Wir suchen Griffe wie die Ikea Eneryda ENERYDA Griff...
  3. Dinnerlady

    Flötenwasserkessel Gas und Induktion

    AW: Flötenwasserkessel Gas und Induktion Verstehe ich richtig, dass Du Dir eine einzelne Induktionsplatte gekauft hast, die man an eine Steckdose anschließt und die nur auf Töpfe reagiert, die größer als 16 cm sind? Das kann schon sein, bei den billigen Platten sind die Spulen so weit...
  4. Dinnerlady

    Mikrowelle und bzw. oder Dampfgarer?

    AW: Mikrowelle und bzw. oder Dampfgarer? Für mich wäre die Frage, was kocht denn Dein Vater selbst, wenn er denn überhaupt kocht? Nur zum Aufwärmen würde ich nun keinen Dampfgarer(ofen) kaufen, da nach meiner Einschätzung Menschen, die nicht oder wenig kochen, auch nicht gerne hinterher putzen...
  5. Dinnerlady

    Höhe von autarkem Backofen

    AW: Höhe von autarkem Backofen Ich gestehe, dass ich kein Freund meines kleinen Backofens geworden bin. Empfindliches Gebäck wie Macarons gelingen mir bei gleichen Einstellungen besser im großen. Auch das Backen auf mehreren Ebenen führt beim großen zu besseren Ergebnissen. Das ist offenbar...
  6. Dinnerlady

    Links funktionieren nicht

    AW: Links funktionieren nicht Bei mir funktioniert er. Vielleicht mal den Cache leeren? Edit: Ah, wenn man unten klickt, kommt der Fehler, über das Dropdown-Menü funktioniert es.
  7. Dinnerlady

    Wirklich sooo mies? KitchenAid :-(

    AW: Wirklich sooo mies? KitchenAid :-( H-C: Mit einem Induktionsfeld brauchst du aber kein Wasserbad mehr. Die Zeiten sind so oder so vorbei. ;)
  8. Dinnerlady

    Fertig mit Bildern Eine der letzten Ikea Faktum Küchen

    AW: Eine der letzten Ikea Faktum Küchen Meine erste IKEA-Küche war auch ganz weiß und hielt 20 Jahre. :2daumenhoch: Ich habe ja ehrlich gesagt nichts anderes von Dir erwartet, als eine schöne Küche. Gut ist sie geworden. (Habt Ihr schon Adoptionsanfragen? ;);))
  9. Dinnerlady

    Wirklich sooo mies? KitchenAid :-(

    AW: Wirklich sooo mies? KitchenAid :-( Die Kenwood mag ich auch (wie überhaupt Kenwood-Geräte meist tolle Funktionalitäten haben, ich bin auch großer Fan ihrer Toaster), aber sie ist (leider) auch so ein Platzfresser. Da es offenbar auch um die Optik geht, finde ich die MUM schöner. Die...
  10. Dinnerlady

    Wirklich sooo mies? KitchenAid :-(

    AW: Wirklich sooo mies? KitchenAid :-( Mit dem Cadillac hast Du natürlich recht. Das kam mir so in den Sinn, weil mein amerikanischer Onkel bei jedem Besuch einen neuen in Garage hatte, und ich die irgendwann langweilig finde. Inzwischen kann ich mich da wieder mehr erwärmen, aber sie zu...
  11. Dinnerlady

    Wirklich sooo mies? KitchenAid :-(

    AW: Wirklich sooo mies? KitchenAid :-( Mir persönlich gefällt die MUM 5 viel besser als die KA. Die finde ich ziemlich abgenudelt. Ich schaue mir zwar gelegentlich gerne einen Cadillac an, aber ich würde ihn nie in der Garage wollen (die ich in Berlin eh nicht habe :cool2:).
  12. Dinnerlady

    Wirklich sooo mies? KitchenAid :-(

    AW: Wirklich sooo mies? KitchenAid :-( Aber ernsthaft: Vor einiger Zeit (ich habe jetzt nicht recherchiert) testete die Stiftung Warentest. Zu der kann man nun auch stehen, wie man möchte, ich erinnere mich nur, dass die Bosch MUM 4 (oder 5?) und die KA fast gleich auf waren und zu den...
  13. Dinnerlady

    Wirklich sooo mies? KitchenAid :-(

    AW: Wirklich sooo mies? KitchenAid :-( Meine Freundin stellte von der kleinen Bosch auf die KA um. Wir machten einen "Wettbewerb": Die kleine Bosch hat gewonnen, was die Funktionen angeht aber bei der Optik ist die KA unschlagbar. Leider auch im Platzverbrauch. Ich habe mir keine gekauft...
  14. Dinnerlady

    Optik Oberschränke andere Maße als Unterschränken

    AW: Optik Oberschränke andere Maße als Unterschränken Du müsstest schon einen sehr großen Raum haben, um überhaupt genug Abstand zu haben, das zu sehen. Das wird niemandem auffallen, da die Perspektive im echten Raum nie einem Bild entspricht. Und könntest Du bei Deinen Freunden sagen, wie ihre...
  15. Dinnerlady

    Hat jemand Erfahrungen mit Viva Geräten?

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit Viva Geräten? Ich kenne sie nicht, aber schau mal hier: Viva Haushaltsgeräte?
  16. Dinnerlady

    Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? Dann lass uns wissen, was dabei heraus kommt. Das interessiert sicher andere auch. ;)
  17. Dinnerlady

    Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? Natürlich hat man das schriftlich: Wenn keine Wangen im Kaufvertrag stehen, bekommt man sie auch nicht geliefert. Und ich überprüfte auch jede Position des Vertrags, was sonst? Ich verstehe es nicht: Bei Aldi stehen die...
  18. Dinnerlady

    Konstruktive Hilfe benötigt...

    AW: Konstruktive Hilfe benötigt... Wenn's nur mal einfach wäre: Unsere Sitzfläche ist gebogen, also an den Seiten höher. Abstand zur Arbeitsplatte war jetzt 24 cm, aber der Stuhl geht noch 1-2 cm nach unten durch die Gasfeder, wenn man sich draufsetzt. Also kommt man in etwa auf Hannas...
  19. Dinnerlady

    Konstruktive Hilfe benötigt...

    AW: Konstruktive Hilfe benötigt... Wir haben höhenverstellbare Stühle und jeder -- selbst gleich große Freundinnen -- scheint da eine persönliche Höhe zu haben. Auf jeden Fall sind die Stühle immer unterschiedlich eingestellt. Aber ich geh mal messen, was mir mit 174 cm angenehm ist.
  20. Dinnerlady

    Fertig mit Bildern Eigentlich fertig geplant

    AW: Eigentlich fertig geplant Jetzt bin ich noch mehr gespannt. :foehn:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben