Suchergebnisse

  1. Küchengeräte zum Geburtstag?

    AW: Küchengeräte zum Geburtstag? Nur, weil man mal einen Link setzt, ist das doch nicht gleich Spam... Falls es so rübergekommen sein sollte: SORRY!!!
  2. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Ich habe jetzt vor, mit Anna Karenina anzufangen... Habe es schon immer gewollt und nachdem ich den Film im Kino gesehen habe, muss ich es unbedingt machen )) wer von euch hat bereits dieses Buch gelesen und was ist so eure Meinung dazu??
  3. Küchengeräte zum Geburtstag?

    AW: Küchengeräte zum Geburtstag? Ja, warum nicht?? Ich finde es eine super Idee! Also, wenn ich ein Küchengerät geschenkt bekommen würde, würde ich mich riesig darauf freuen ))) Ich brauch zum Beispiel jetzt auch einiges für meine Küche oder bzw. fürs kochen und nämlich eine Kaffeemühle, eine...
  4. Winterdepressionen

    AW: Winterdepressionen Mann, wieso denn? Du musst unbedingt eine Beschäftigung für sich finden. Mann kann doch so viele Sachen machen. Sport, Musik, tanzen, ins Kino gehen, arbeiten, lernen, studieren, reisen, kochen..... Mach doch mit deinen Freunden irgendwas aus. Und übrigens, die Woche wird...
  5. Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche Hallo Mich, super schönes Foto mit der Küche! Deine? ) Bin neidisch ) Und das mit Geisha Bild... wie wird ganz genau gemacht? Es ist aber kein Poster, oder? Finde ich sehr schön. Ich habe aber meine Küche mit paar schönen Posters dekoriert und jetzt zu Weihnachten...
  6. Pizzateig

    AW: Pizzateig Danke fürs Rezept! ) Ich muss sagen, ich koche sehr gern aber bis jetzt habe ich noch kein einziges Mal eine Pizza bei mir zu Hause gebacken. Da ich immer dachte, dafür brauche ich unbedingt einen guten und professionellen Ofen. Aber ich probiers einfach zuerst mit meinem...
  7. Raumtrenner für Wohnküche

    AW: Raumtrenner für Wohnküche Ich habe gerade in meiner 1-Zimmer Wohnung eine Wohnküche. Das heißt, die Küche ist in meinem Wohnzimmer getrennt nur mit einem großen Ikea Regal. Ich muss sagen, es hat aber immer soweit gepasst. Aber nächstes Jahr ziehe ich um und schau mir schon langsam...
  8. Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche Eine Alternative für die Wandgestaltung sind die Poster, deren Auswahl so groß ist, dass man für jede Küche etwas aussuchen kann. Meiner Meinung nach passen in die Küche am besten solche Poster, die mit Essen etwas zu tun haben, wie z.B. hier.
  9. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank Ich denke, dass man den Kühlschrank mit Essig, mit verschiedenen Spülmitteln oder Chlor reinigen kann. Die Hauptsache ist, nicht übertreiben, d.h. die Putzmittel nicht stark konzentriert und in kleinen Mengen verwenden.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben