Suchergebnisse

  1. (Wohn-)Küche für Neubau

    AW: (Wohn-)Küche für Neubau Ich werd euch auf dem laufenden halten!! *versprochen* Auf jeden Fall hats meiner Chefin auch gefallen - puh... Den Kamin können wir leider wg. Statik im Obergeschoss nicht in der Wand verschwinden lassen... Muss dann so gehen. Achja: Weiß jemand ein gutes...
  2. (Wohn-)Küche für Neubau

    AW: (Wohn-)Küche für Neubau werd da mal überlegen - Kaminmaße und übertiefe Auszüge wie bei Gerbera. Ist schon riesig so ein 75 cm Auszug!!! Dir auf jeden Fall jetzt schon:danke: und :rose: für deine Hilfe!!
  3. (Wohn-)Küche für Neubau

    AW: (Wohn-)Küche für Neubau die 95cm an der Insel wie hier: die Schränke an der Inselrückseite würden mir gefallen, vielleicht als Vitrinen für Weingläser und ähnliches die man dann nicht in ein zusätzliches Sideboard im Ess-Zi quetschen müsste
  4. (Wohn-)Küche für Neubau

    AW: (Wohn-)Küche für Neubau schade, dass keine 95cm möglich sind - so ähnlich wie bei Monsterchen Ich überleg auch, ob man die Insel nur 60 statt 75 tief macht, weil dann der Durchgang größer wäre. Haben aber auch grad schon überlegt die Kachelofenbank ins Wohnzimmer zu verlegen... Aber der...
  5. (Wohn-)Küche für Neubau

    AW: (Wohn-)Küche für Neubau Super, Danke! Gefällt mir schon richtig gut! Jetzt muss dann nur noch die Chefin einverstanden sein :-\ ganz ohne Abtropffläche oder 2. Becken könnt ich's mir nicht vorstellen... Das müssen wir uns noch überlegen und evtl. ne Stauraumplanung machen, wobei allein die...
  6. (Wohn-)Küche für Neubau

    AW: (Wohn-)Küche für Neubau Stimmt - da ist ein Kaffeemaschienen-Eck :D Ich hab nochmal geschoben, mir gefällt die hohe GSP direkt bei der Spüle halt so gut - Aber wird der Block jetzt zu massig? dazwischen ist noch ein 15er für Backblech und das große Schnibbelbrett... Zu den Gangbreiten muss...
  7. (Wohn-)Küche für Neubau

    AW: (Wohn-)Küche für Neubau Also erstmal: Vielen Dank - sind beides Ideen auf die ich so nicht gekommen wäre... :top: Vor allem die Variante von Kerstin find ich gut. Die vier 80er Auszüge bieten viel Platz. Die 30er Müll-Auszüge sind auch super. Der Backofen ist aber irgendwie gewandert ;)...
  8. (Wohn-)Küche für Neubau

    AW: (Wohn-)Küche für Neubau Backofen: wenn dann wäre der aber genau am anderen Ende der Küche - für mein Geschmack viel zu weit weg... Wenn ich Saucen oder ähnliches mache passiert das oft gleichzeitig im Ofen und auf dem Kochfeld oder man muß was aus dem Topf in nen Bräter schütten: Warum dann...
  9. (Wohn-)Küche für Neubau

    AW: (Wohn-)Küche für Neubau Tiefe kann eigentlich nicht mehr reduziert werden.
  10. (Wohn-)Küche für Neubau

    AW: (Wohn-)Küche für Neubau weder noch, aber der wird komplett im Kachelofen (Tiefe ca. 50cm) integriert und ist daher etwas schwierig einzuzeichnen... Achja - befeuert vom Flur aus und geht durch bis in WoZi
  11. (Wohn-)Küche für Neubau

    AW: (Wohn-)Küche für Neubau Evtl auch mal alle 8
  12. (Wohn-)Küche für Neubau

    AW: (Wohn-)Küche für Neubau Oh - vergessen...
  13. (Wohn-)Küche für Neubau

    Schönen guten Abend, beschäftige mich seit geraumer Zeit schon mit dem Thema Küchenplanung. Da die aktuelle Küche in der Mitwohnung einfach zu klein ist und man beim Kochen, bzw. Vorbereiten nie so richtig Platz hat war uns wichtig, dass beim Neubau eine großzügige Wohnküche eingeplant wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben