Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit Küchen Buss

    AW: Erfahrungen mit Küchen Buss Habe den Artikel gelesen und der war der Grund weshalb wir dort eine Küche suchen.
  2. Erfahrungen mit Küchen Buss

    Hallo, wir wollen uns eine neue Einbauküche kaufen. Die jetzige ist eine mit hellem Holz, dieses mal soll es eine in weiß sein. Hat jemand bei Küchen Buss schon mal eine gekauft? Wie waren eure Erfahrungen mit Preis und Leistung? Wie ist die Auswahl dort? Wir wohnen in Bremen, deshalb sind wir...
  3. neue Küche mit AEG und Bosch Geräten - was meint ihr?

    AW: neue Küche mit AEG und Bosch Geräten - was meint ihr? Bosch und AEG damit kannst du kaum was falsch machen, dann musst du schon pech haben. Also die beiden machen ja sehr gute Produkte in dem Bereich und in vielen anderen auch.
  4. Farbkombi in weisser Küche - Fussboden Vinyl welche Optik versus Arbeitsplatte

    AW: Farbkombi in weisser Küche - Fussboden Vinyl welche Optik versus Arbeitsplatte Birke würde dazu passen. Die Frage ist kannst du es dir vorstellen?
  5. Unterbau oder Flächeneinbau Spüle

    AW: Unterbau oder Flächeneinbau Spüle Also mir gefällt Granit besser, weil es sehr leicht zu behandeln ist. Bei Keramik ist es unwesentlich schwerer im Grund genommen würdest du bei beiden Materialien nichts falsch machen. Ist auch eine optische Entscheidung.
  6. Alno Vetrina Türen verbogen

    AW: Alno Vetrina Türen verbogen Das ist dann wohl ein Herstellerfehler. Wie siehts aus mit Garantie bei dem Schrank?
  7. Schlichter Herd gesucht

    AW: Schlichter Herd gesucht Sehr schwer einen Herd zu finden der schlicht ist. Ist total unüblich, dass Hersteller ein schlichtes Design anbieten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben