Suchergebnisse

  1. APL aus Granit welche Oberfläche??

    AW: APL aus Granit welche Oberfläche?? Bilder?? aber natürlich!!! Die Montage wird etwa Ende Februar sein, und danach werde ich auf jeden Fall unsere Küche hier präsentieren. :D:D Das mit Farbunterschieden bei Nero Assoluto ist uns bekannt, wir haben vor 2 Jahren uns Kamin selbst gemauert...
  2. APL aus Granit welche Oberfläche??

    AW: APL aus Granit welche Oberfläche?? Hallo zusammen, ja, da es so eindeutig klingt, müssen wir in die Tasche ein wenig tiefer greifen. Da denke ich werden wir auf sicherer Seite sein. Vielen Dank für schnelle und kompetente Antworten. Ich denke, dass nach knapp 3 Monaten Planung werden...
  3. APL aus Granit welche Oberfläche??

    AW: APL aus Granit welche Oberfläche?? Danke für die vile Antworten, ich denke wir werden lieber polierte Platte nehmen. Aber jetzt noch eine Frage an Experten : uns wurde 2cm dicke Granit APL angeboten und ich habe Bedenken, ob die stabil genug ist bei der Stärke oder soll man lieber mehr...
  4. APL aus Granit welche Oberfläche??

    AW: APL aus Granit welche Oberfläche?? Hallo Martin, vielen Dank für Antwort. Das mit Fingerabdrucken habe ich nur als Beispiel (schlechtes...) gemeint, meiner Frau geht es mehr um die Schlieren, die beim Abwischen mit normalem Küchentuch bleiben. Die kriegt man schon weg, wenn man die...
  5. APL aus Granit welche Oberfläche??

    Hallo zusammen, wir sind im Moment in der Hochphase der Küchenplanung (wie bestimmt viele von euch auch :D ). Haben uns für eine Granit-Arbeitsplatte entschieden und zwar Nero Assoluto (schwarz wie die Nacht ;D) Und jetzt stehen wir vor der Frage: was für Oberfläche sollen wir nehmen -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben