Suchergebnisse

  1. Schüller-Murano

    Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch sagen, ob es von anderen (günstigeren) Herstellern auch eine Acryl-Glas Front in hochglanz gibt, vergleichbar mit der "Schüller-Murano"? Danke!
  2. Sinnvolle Alternativen zu Einbaugeräten

    AW: Sinnvolle Alternativen zu Einbaugeräten Hallo Vanessa, danke für die Antwort! Unsere Arbeitshöhe wird 96 cm sein, also ist Dein Vorschlag mit der XXL Variante wohl umsetzbar oder? Ich habe jetzt mal ein wenig nach den Siemens Geräten gestöbert, weil ich die auch vom Design her schöner...
  3. Sinnvolle Alternativen zu Einbaugeräten

    Hallo zusammen, Wir haben mittlerweile schon eine ziemlich genaue Vorstellung wie unsere neue Küche aussehen soll. Leider sind wir dabei preislich über unserem geplanten Budget gelandet. Einer der größten Posten sind dabei die Miele Einbaugeräte. Wir haben uns die nachfolgend aufgelisteten...
  4. Alternativen zu Miele-Geräten

    AW: Alternativen zu Miele-Geräten Hallo zusammen, Ich habe eine ähnliche Frage: Wir haben uns folgende Einbaugeräte ausgesucht, suchen aber auf Grund des Preises eine günstere Alternative von Neff oder Siemens: Miele Combi-Dampfgarer DGC 5061 Dampfgarer - DGC 5061 - Miele & Cie. KG...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben