Suchergebnisse

  1. Küchen Planung U-Form

    AW: Küchen Planung U-Form Das ist def. eine Version über die ich mal intensiver nachdenken muss - gefällt mir vom Prinzip sehr gut, zumal wir dann wissen wolang die Schiebetür laufen kann;). Die Herdplatte lässt sich mit der Haube sicherlich auch mittiger vor der Wand platzieren - der Abzug...
  2. Küchen Planung U-Form

    AW: Küchen Planung U-Form Sorry, habe Euch zu den Anhängen vergessen etwas zu sagen:-[, der Hausgrundriss (Erdgeschoss) ist uralt und die Küchenplanung hierin ebenso. Der aktuelle Küchengrundriss mit den Anschlüssen ist in dem separaten PDF von mir erstellt worden - hier habe ich die Maße...
  3. Küchen Planung U-Form

    AW: Küchen Planung U-Form Hallo, also hinter der Tür rechts sind es 60cm - das lässt sich beim Verputzen nachdem die Zarge raus ist sicherlich minimal anpassen - ein wenig nach links/rechts verschieben. Die Wand links wenn man die Küche betritt ist 1,46m. Die Durchreiche werden wir aber...
  4. Küchen Planung U-Form

    AW: Küchen Planung U-Form Ja, korrekt, der Esstisch wird im Wohnzimmer stehen. Es gab eine Durchreiche, aber die werden wir nicht öffnen. Wir haben uns auch gegen ein Einreißen der Wand entschieden. Es soll nicht das ganze Wohnzimmer nach dem Kochen und Braten riechen... Aber das ist kein...
  5. Küchen Planung U-Form

    AW: Küchen Planung U-Form Also der Eckschrank oben war nur Spielerei, da wußte ich noch nicht so recht. Wir hatten zuerst nur 2 Doppelschränke links und rechts der Haube geplant - fand ich irgendwie langweilig. Ok also links 2 große Auszugschränke und eine tote Ecke. Aber wenn ich dann rechts...
  6. Küchen Planung U-Form

    AW: Küchen Planung U-Form Hallo! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Wir haben in unserer jetzigen Mietwohnung eine lieblos geplante Küche mit toten Ecken und darüber habe ich mich die Jahre immer geärgert. Ein Topfrondell wurde mir von mehreren Seiten empfohlen und ich bin etwas...
  7. Küchen Planung U-Form

    Hallo zusammen, wir habe uns ein kleines Häuschen gekauft und müssen oder dürfen;-) eine neue Küche einbauen. Wir haben einen ungefähren Grundriss, der wahrscheinlich nicht 100%ig stimmt, aber ich denke damit lässt sich planen. Wir waren auch schon zu einem ersten Termin in einem großen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben