Suchergebnisse

  1. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Ich wollte sagen mir gefällt die Variante mit dem kleinen Tisch, der Bank und den 2 Stühlen am besten!
  2. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Hi Mela, stimmt die Variante mit dem schmalen langen Fenster sieht aweng gewöhnungsbedürftig aus!! :D Die Variante mit dem "Tischchen" gefällt mir garnicht schlecht!! Insellösung deshalb nicht, da man dort meist Barhocker als...
  3. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Hallo Mela, wow, du machst dir richtig viel Arbeit! DANKE :rose::rose: Wenn ichs mir so ansehe bin ich glaub nicht der "Kochinsel" Liebhaber, mir gefällt das "klasische" Zeilenküchen Ding besser!! Achja hab da in nem Musterhaus ne ganz...
  4. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Ich meinte natürlich in meinem letzte Post: die Wand um 0,75 Meter verschieben und nicht 0,75qm. Ach das mit Haustür und Speistür ist mir noch garnicht aufgefallen!!
  5. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Hallo - nein Standalone ist noch nicht fertig eingeplant, kann auch ne andere Lösung werden! - Arbeitshöhe haben wir auch noch nicht festgelegt, es ging jetzt mal rein um die Grundgröße! - Ja Schiebetür ist eingeplant, evtl sogar noch...
  6. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Hallo Evelin, ja sowas in der Art hatten wir auch schon angedacht, da wir im 1.Stock auch ein paar solche Fenster in der Fassade haben!
  7. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?