Suchergebnisse

  1. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Ich wollte sagen mir gefällt die Variante mit dem kleinen Tisch, der Bank und den 2 Stühlen am besten!
  2. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Hi Mela, stimmt die Variante mit dem schmalen langen Fenster sieht aweng gewöhnungsbedürftig aus!! :D Die Variante mit dem "Tischchen" gefällt mir garnicht schlecht!! Insellösung deshalb nicht, da man dort meist Barhocker als...
  3. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Hallo Mela, wow, du machst dir richtig viel Arbeit! DANKE :rose::rose: Wenn ichs mir so ansehe bin ich glaub nicht der "Kochinsel" Liebhaber, mir gefällt das "klasische" Zeilenküchen Ding besser!! Achja hab da in nem Musterhaus ne ganz...
  4. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Ich meinte natürlich in meinem letzte Post: die Wand um 0,75 Meter verschieben und nicht 0,75qm. Ach das mit Haustür und Speistür ist mir noch garnicht aufgefallen!!
  5. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Hallo - nein Standalone ist noch nicht fertig eingeplant, kann auch ne andere Lösung werden! - Arbeitshöhe haben wir auch noch nicht festgelegt, es ging jetzt mal rein um die Grundgröße! - Ja Schiebetür ist eingeplant, evtl sogar noch...
  6. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Hallo Evelin, ja sowas in der Art hatten wir auch schon angedacht, da wir im 1.Stock auch ein paar solche Fenster in der Fassade haben!
  7. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Ja geschlossene Küche hauptsächlich wegen Geruch und eben wenn man mal paar Leute da hat, dann räum ich das Zeug in die Küche und mach die Tür zu. Speis soll auf jeden Fall eine da sein, für zig Getränke Kisten, Gefriertruhe...
  8. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    AW: Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer? Hallo danke für die schnelle Antwort, ja das Fenster in der Küche ist mir auch zu klein,es soll auf jeden Fall doppelt so breit werden!
  9. Küche mit 12,2 qm mit Sitzgelegenheit oder größer?

    Hallo, erstmal wir sind neu hier und haben jetzt die letzte Woche gefühlte 1000 Threads hier gelesen! Wahnsinn echt klasse Forum! Unser Vorhaben: wir planen einen Hausneubau, der Hausplaner hat jetzt die Küche mit 3,75x3,23m eingezeichnet (und noch eine Speis mit 3,75x 1,50m). Die Küche soll...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben