Suchergebnisse

  1. Sockelretoure???

    AW: Sockelretoure??? Auf Seite 21: http://www.elementkuechen.ch/images/content/pdf/de/EKStoecklin_Montageanleitung.pdf Vielleicht hilft das ja weiter. LG boomkid
  2. Erfahrungen Nobilia Küchen von MEDA gesucht

    AW: Erfahrungen mit MEDA Küchen gesucht Es hat mich ein wenig gewundert, das die Melaminharzfronten preislich etwas unter den Folienfronten lagen. Ich dachte das die Qualität dafür ausschlaggebend ist. Scheinbar nicht, wenn du schreibst das MHF die bessere Wahl sein könnten. Ich finde halt...
  3. Erfahrungen Nobilia Küchen von MEDA gesucht

    AW: Erfahrungen mit MEDA Küchen gesucht Na Gott sei Dank....ääähh, Moderatoren sei Dank. :top: Hoffe es meldet sich noch jemand zum Thema.
  4. Erfahrungen Nobilia Küchen von MEDA gesucht

    AW: Erfahrungen mit MEDA Küchen gesucht Danke Bodybiene ...werde es mit feuerfix mal versuchen. Habe bei anderen Foren kaum Probleme mit dem INETEX. :D Kann ich das Thema noch in: " Erfahrungen Nobilia Küchen von MEDA gesucht." ändern? Ist mir ein Schwerstfehler unterlaufen....Asche auf mein...
  5. Erfahrungen Nobilia Küchen von MEDA gesucht

    AW: Erfahrungen mit MEDA Küchen gesucht Hopla...der Hersteller ist Nobilia. Ist ja nicht gerade unwichtig. Ich hoffe nach dem Dritten Versuch kommt mein Post endlich durch. Habe massive Probleme, da ich ständig die Meldung bekomme:" kuechen-forum.de reagiert nicht. " bekomme, nix mehr geht und...
  6. Sockelretoure???

    AW: Sockelretoure??? Hallo Diesel8, sind vermutlich zur Befestigung der Sockelblende da und werden dort aufgeschraubt. Es müssen noch die Gegenstücke da sein, welche an die Stellfüße geclipt werden. Besser kann ich es nicht erklären....sorry! Bin nur zufällig gerade hier und nicht vom Team...
  7. Erfahrungen Nobilia Küchen von MEDA gesucht

    AW: Erfahrungen mit MEDA Küchen gesucht Ich werde meine Altgeräte behalten. Nur eine neue schräge DAH ( in diesem Angebot ein Billigmodell ), Spüle und Armatur. Es handelt sich um eine Küchenzeile ( ca. 3000 lang ) mit entpr. Unterschrank für Herd ( + Lade ), Spülmasch., Spülenunterschrank (...
  8. Erfahrungen Nobilia Küchen von MEDA gesucht

    AW: Erfahrungen mit MEDA Küchen gesucht Danke für die schnelle Rückmeldung, das MEDA kein Hersteller sonder nur Händler ist, weiß ich. Ich meine den Standort Wuppertal-Schwelm. Ich habe mir natürlich Angebote von einigen Studios u. Möbelhäusern machen lassen. Die lagen schon um ein paar...
  9. Erfahrungen Nobilia Küchen von MEDA gesucht

    Hallo alle zusammen, ich bin hier im Forum über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, zum Küchenfachmarkt MEDA. Darum meine Bitte, gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat? Ich habe ein ganz interessantes Angebot für eine Nobilia-Küche (Ergänzung durch Mod)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben