Suchergebnisse

  1. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? freut mich , dass ihr euch freut, dass ich mich nochmal gemeldet habe :D der Einfachheit halber erstmal ein paar Fotos auf diesem Weg. Einen Bericht mit Bildern in den fertigen Küchen hole ich nochmal nach...
  2. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? Hallo, durch Zufall bin ich gerade wieder auf diese Seite gestoßen. da habe ich nochmal alles Revue passieren lassen, nachgelesen und 'in Erinnerungen geschwelgt' ;) Die Küche wurde nun so gebaut wie in der letzten Planungszeichnung gezeigt. Ich wollte...
  3. fertige Küche

    fertige Küche

  4. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? ja, stimmt. Da kommt ein Auszug hin. Seitlich kann man ihn noch 'bedienen'. Aber nach schweren Preisverhandlungen haben wir ihn quasi geschenkt bekommen. Eigentlich war da nur ne Blende vorgesehen. Aber da kommen dann halt Sachen rein die man kaum braucht...
  5. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? ich fang mal oben an ;) Conny, stimmt, wahnsinnig viel Arbeitsfläche ist es nicht. Da hast du recht. Aber es ist doch tatsächlich mehr als ich jetzt habe und ich denke der Platz am Herd reicht mir aus. Die große Köchin, die mit 5 Töpfen gleichzeitig...
  6. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? so und hier die Bilder zur Küche:
  7. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? darf ich vorstellen? Unsere neue Küche :dance: Zwei Vorschläge habe ich nun gestern bekommen. Einen per E-Mail von einem 'Allrounder' (verkauft auch Bäder, Garagentore, Gartenelektrogeräte... - habe mich da bei der Beratung aber ganz wohl gefühlt). Die...
  8. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? Hatte ja zwischendurch immer schon mal geschrieben dass ich von euren Vorschlägen begeistert bin / war. Ich warte jetzt mal ab was bei den neuen beiden angefragten rauskommt und wenn da noch Verbesserungen nötig sind werde ich mal´eure Vorschläge mit...
  9. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? jetzt bin ich auch mal wieder hier :D Michael, stimmt. das Gefühl hatte ich auch. Kritik gerne, aber das was da teilweise abging fand ich auch schon krass. Und da lässt sich auch durch die angebliche Umgangsweise beim Bau nicht erklären... Aber gut...
  10. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? hab jetzt auch mal gebastelt, bin aber irgendwie zu blöd mal ne andere Ansicht zu zeigen und die Küche zu drehen :stocksauer:
  11. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? ah danke! Ich probiere gleich mal!
  12. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? das wollte ich auch gerne aber irgendwie konnte ich das dann nicht öffnen :-\
  13. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? ich komm ja gar nicht mehr hinterer :D Stimmt, habe mir Vanessas Plan noch mal genauer angeschaut, scheint ne gute und praktische Lösung zu sein. Habe mich von Connys Plan aber auch noch mal inspirieren lassen: Was meint ihr dazu? Schiebetür wäre...
  14. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? oh WOW :D Ihr seid ja großartig! :clap: Danke für die vielen Vorschläge!!!!! Also die Lösung mit der Dunstabzugshaube oben gefällt mir super! Ist ne gute Idee und das Fenster ist nicht im Weg! Aber spitzt das doll gegen die Scheibe? Beim Kochen? Nur mal...
  15. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? Raumhöhe 2,80 hatte ich vergessen zu schreiben. Die Fenster sind... puh... Mist das habe ich gerade nicht zur Hand und im Kopf hab ichs nicht.... Reiche ich nach! Die 3,78 sind mit einschließlich der Wand zum Wohnzimmer, die hatte ich schon abgezogen...
  16. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? ja stimmt natürlich menorca... könnte man sonst vielleicht auch nicht an der Fensterfront langgehen sonder schon vorher 'abknicken' und in den Raum rein bauen und dann ne Art Theke daran (also Fensterfront im Rücken beim sitzen)?
  17. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? nö???? ich habe die Maße da jetzt rausgenommen... achso, nicht von dem ganzen Grundriss sondern nur von dem Küchenteil mit den vielen Zahlen drin :) Das sind zwei unterschiedliche Stände der Planung, der Küchenteil ist der aktuelle. Edit: Habs mit...
  18. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? Sabine stimmt... die hab ich nur mal so reingemalt. Ich würde mir einfach wünschen nen Platz zum sitzen zu haben. Z.B Wenn mein Mann morgens sein Müsli isst und icht nebenher unsere Brote schmiere wäre es schön im gleichen Raum zu sein. Ich fänds schön...
  19. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? Tara danke! Habs mal grob aufgemalt, reicht das so? Mehr Maße findest du auch im ersten Beitrag in der Zeichnung. Wie gesagt, Türen und Fenster sind noch variierbar. Conny, jap, habs gemerkt ;)
  20. Problemküche oder Brett vorm Kopf?

    AW: Problemküche oder Brett vorm Kopf? Variante 1 1. Kühlschrank 2. Spüma hoch 3. Ofen hoch 4. Apothekerschrank 5. Herd mit großen Auszügen darunter 6. Arbeitsfläche mit Mülleimer darunter 7. Spüle 8. Abtropfblech Vorteile: Schiebetür kann mit 1,50m voll ausgenutzt werden große Auszüge unter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben