Suchergebnisse

  1. Küche in Magnolie/Splinteiche - welcher Esstisch passt dazu?

    AW: Küche in Magnolie/Splinteiche - welcher Esstisch passt dazu? das freut mich und bestärkt uns in unserer meinung, denn wir tendieren auch zum dänen ;)
  2. Küche in Magnolie/Splinteiche - welcher Esstisch passt dazu?

    AW: Küche in Magnolie/Splinteiche - welcher Esstisch passt dazu? ok. wird nicht mehr gemacht :-[
  3. Küche in Magnolie/Splinteiche - welcher Esstisch passt dazu?

    AW: Küche in Magnolie/Splinteiche - welcher Esstisch passt dazu? wär vielleicht keine schlecht idee ... ;D werd morgen, wenn ich wieder daheim bin, mal ein bild machen und einstellen. vorab mal ein beispielbild bzgl. den exakten farben...
  4. Küche in Magnolie/Splinteiche - welcher Esstisch passt dazu?

    AW: Küche in Magnolie/Splinteiche - welcher Esstisch passt dazu? die küche steht nun, die entscheidung ist deshalb aber nicht leichter geworden ... :cool2: zur auswahl stehen die beiden tische: STORNÄS Esstisch - Antikbeize - IKEA Esszimmertisch »Royal Oak« (90 x 180 cm) - Tische - Esszimmer...
  5. Küche in Magnolie/Splinteiche - welcher Esstisch passt dazu?

    AW: Küche in Magnolie/Splinteiche - welcher Esstisch passt dazu? vielen dank schonmal für die meldungen! das problem ist ja immer, dass man die teile einzeln kauft und irgendwann stehen sie dann nebeneinander (bzw. bei uns ca. 3 m auseinander) und man sieht obs passt ... kann mir schon...
  6. Küche in Magnolie/Splinteiche - welcher Esstisch passt dazu?

    Hallo zusammen, wir bekommen in den nächsten Wochen unsere Küche in Magnolie (Front) und Splinteiche (Arbeitsplatte, Abdeckungen ...). Hier ein Link bzgl. den Farben: nobilia - Produkte - Küchengalerie - Hochglanz Jetzt stellt sich für uns die Frage, welche Holzart beim Esstisch zu unserer...
  7. Kühlgefrierkombi mit Tiefe kleiner 60 cm?

    Kühlgefrierkombi mit Tiefe kleiner 60 cm gesucht! Hallo zusammen, im Eck unserer Küche haben wir eine Speis geplant. Die Wand der Speis hat nach einer Schräge eine Tiefe von 62 cm. Deswegen suchen wir nun eine Kühlgefrierkombi, die sich unserer Speiswand gut anpasst und nicht übersteht. Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben