Suchergebnisse

  1. Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf

    AW: Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf ..... so ein M...t. Habe Euch gerade eine lange Antwort geschrieben und bekomme einen Systemabsturz. Gehe erst einmal schlafen und melde mich morgen noch einmal. Gruss Gunni
  2. Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf

    AW: Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf Hallo Conni, vielen Dank für den Tipp! Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Häcker und bist Du zufrieden? Was sollte man unbedingtin einer neuen Küche haben? Wir kochen nur am Wochenende. Daher habe ich kein Induktionskochfeld oder einen Dampfgarer...
  3. Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf

    AW: Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf Hallo Mela, vielen Dank für die neuen Ideen. Muss das Wochenende mal planen, was wir wollen. Gruss Gunni
  4. Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf

    AW: Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf Hallo Vanessa, habe mir ein fertiges Reihenhaus angeschaut und kann mir die komplett zugezogene Wand nicht vorstellen, da es dann doch sehr dunkel wird. Da der Bau schon weiter fortgeschritten ist, klappt das nach Bauleiter nicht mehr. Gruss Gunni
  5. Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf

    AW: Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf Hi Vanessa, vielen Dank für die weiteren Ideen. Finde mit HS sieht es nicht so nackt aus. Ist ja Geschmackssache. Bisher ist es eine offene Treppe mit Geländer davor. Daher klappt das mit der Anrichte leider nicht. Man könnte ja eventuell eine schmale...
  6. Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf

    AW: Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf Hallo Conny, tolle Planung - habe vielen Dank. Muss mal schauen, ob ich aus dem Nobilia-Vertrag wieder rauskomme und wechseln kann. Aber Häcker haben die dort nicht - wer hat noch 6er-Raster? Hoffe, ich bekomme trotzdem einen KS mit Gemüsefach und ohne...
  7. Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf

    AW: Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf Hallo Mela, ich scheitere mal wieder am Programm. Der KPL ist auf dem Rechner installiert und läuft. Jetzt habe ich Deine Dateien gespeichert auf den Desktop und bekomme trotzdem eine Fehlermeldung "Kann Programm nicht finden". Alternativ´habe ich versuch...
  8. Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf

    AW: Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf Hallo Menorca, das Fenster ist 137 breit und hoch. Die BRH ist im Rohbau 102, dazu kommt noch Fussbodenheizung. Daraus resultiert laut Bauleiter eine maximal AP-Höhe von 93,5cm. Genaues steht fest, wenn der Estrich mit der FB-Heizung drin ist...
  9. Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf

    AW: Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Habe noch keine Stauraumplanung gemacht. Werde versuchen, größere U-Schränke zunehmen. Den Apotheker werde ich in einen Schrank mit Innenauszügen umbestellen. Dann ist er eben nicht abgeschrägt. Warum sollte der GSP...
  10. Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf

    AW: Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf Hallo Mela, es sind Rohbaumasse. Ein Putz kommt noch oben drauf. Leider ist die Fläche kleiner. Es stehen mir 3.30 Breite und 2 m Tiefe zur Verfügung. Da es ja offen ist, können auch mal einige cm. mehr genutzt werden. Jedoch handelt es sich um einen...
  11. Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf

    AW: Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf Hallo Conny, ups - da waren die falschen Dateien im Netz. Habe ich sofort ausgetausch. Alnolplaner folgt noch. Bezüglich Stauraum nehme ich gerne andere (eventuell günstigere) Schränke. Was ist da das Richtige? Oben habe ich auch zwei Eckschränke - was...
  12. Ratschläge zu Nobilia Küche Entwurf

    Hallo Forumsmitglieder, etwas Internetmüde habe ich gestern erst das Forum entdeckt. Hier die Fakten: Habe Kaufvertrag bereits unterschrieben (war etwas schnell) , kann aber nach Aussage des Verkäufers noch "fast" alles ändern. Küche soll gesamt 11.300€ kosten. Was sagen die Profis zu der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben