Suchergebnisse

  1. Bezahlbare 120 cm DAH gesucht...

    Liebe Forumsmitglieder, vielleicht weiß jemand von euch eine gute DAH mit folgenden Kriterien: - 120 cm breit (soll über Kochfeld und Holzofen reichen) - Randabsaugung (da effektiver, oder?) - Wandhaube mit Abluft - keine Sensor- bzw. Touchbedienung (ältere Dame) - unter 1.000 € Würde mich...
  2. Endlich da!

    AW: Endlich da! Hallo, schließe mich meinen Vorrednern an, wirklich klasse geworden! Ich hätte da noch ne ganz andere Frage: welchen Fliesenboden habt ihr in der Küche? (Hersteller, Serie...) Würde mich sehr über eine Antwort freuen :-) LG, Eva
  3. Backofen features+Geräte

    AW: Backofen features+Geräte Hallo neko, die I-Net Preise dieser beiden Geräte sind nicht zu verachten... Neff Mega BP 1542N Siemens HB 761560 Ich habe Zweiteres und bin sehr zufrieden :top: LG, Eva
  4. Einordnung Alno, Nolte, Plana

    AW: Einordnung Alno, Nolte, Plana Hallo Jacky, das Plana Küchenland in meiner Nähe hat Häcker Küchen - läuft aber als Eigenmarke. Trotz sehr guter Beratung, tollen Ideen und super schöner Ausstellung musste ich mich aber nach einem anderen Häcker-Händler umsehen, da der Preis deutlich über...
  5. Nobilia oder Schreinerküche

    AW: Nobilia Stimmt Kerstin :-) Mein allererstes Angebot war eine Nobilia Küche und ich hab im Hinterkopf, dass die Schrankauswahl bei 86,4 cm Korpussen sehr eingeschränkt war. Aber vielleicht hat Nobilia inzwischen das Sortiment erweitert? Weiß das jemand?
  6. Nobilia oder Schreinerküche

    AW: Nobilia Hallo, ich denke schon, dass du für 10.000 € was Gescheites bekommst. Wenn man ca. 3.000 € für die 3 benötigten Geräte wegrechnet, bleiben 7.000 € für Möbel und Zubehör. Bulthaup würde ich auch eher ausschließen (wg. Preis), aber du kannst dir ja mal ein Angebot machen lassen...
  7. Wer hat ein Gefühl für Farben?

    AW: Wer hat ein Gefühl für Farben? Hallo, zum Kirschparkett: Vorsicht! Verändert merklich die Farbe bei direkter Sonneneinstrahlung. Passiert also bei jedem, der Terassentüren oder größere Fensterfronten hat :( Ist bei Bekannten leider so passiert, trotz sehr hochwertigem Boden. Evtl. gibt es...
  8. Frage zu Design-Inselesse für offene Wohnküche

    AW: Frage zu Design-Inselesse für offene Wohnküche Wie groß ist denn der ganze Raum? Ich finde die Leistung nicht allzuhoch und würde zu mind. 700m³/h tendieren. Ausserdem ist sie nicht gerade leise. Großer Nachteil an dieser Haube: nur in der Mitte auf sehr kleiner Fläche werden die Wrasen...
  9. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Thorsten, das sieht aus nach "wir wollen unbedingt ne Insel, auch wenn sie keinen Platz hat". Eine Insel ist auch was Feines, aber die Stelle hier ist denkbar ungünstig. Ständig müsst ihr um die Insel rumtanzen. Ihr werdet sie so noch...
  10. Der Spielraum der Großen beim Preis

    AW: Der Spielraum der Großen beim Preis Auch ich kann nur sagen: 33.000 € für eine Nolte Küche? Das müssten ja 25 m sein... hab nichts gegen Nolte, aber das passt mit dem Preis nicht zusammen. Bulthaup oder Poggenpohl passen da eher in dieses Preisgefüge. Geh in ein kleines Küchenstudio! Hab´s...
  11. Meine Auswahl Elektrogeräte - sooo Teuer??

    AW: Meine Auswahl Elektrogeräte - sooo Teuer?? Hallo Chess, oft werden nur Basic-Geräte eingeplant mit einem Gesamtwert von 2.000 - 2.500 €. Drum kommt das m. M. n. schon hin mit dem Aufpreis. Berbel und Liebherr beispielsweise sind auch keine Billigmarken. Man kann auch Spülbecken für 150 €...
  12. Welche Elektro Geräte?

    AW: Welche Elektro Geräte? Hallo Chris, dein augewähltes Modell ist schon mind. 4 Jahre alt... Dieses hier dürfte ein Nachfolgermodell sein und ist sogar günstiger zu bekommen: myBauer AEG KOMBI B 31.232 M Zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen. LG, Eva
  13. braucht mans wirklich? sparen helfen beim Küchenkauf

    AW: braucht mans wirklich? sparen helfen beim Küchenkauf Hallo nitschi, sind die 20.000 € denn schon verhandelt? Oder ist das die erste Zahl, die du zu hören bekamst? Wenn ja, dann hat der Händler sicher noch Spielraum. Nur Mut! Handeln ist bei diesen Summen sicher nicht ungewöhnlich. Bevor...
  14. Backofen in die Ecke?

    Hallo zusammen, kann man einen hochgebauten Backofen in bei einer L-Küche in die Ecke bauen, so dass er quasi auf der Arbeitsplatte aufliegt? Wenn ja, worauf muss man achten? Gibt es dafür spezielle Schränke? Lässt sich der Backofen dann noch vernünftig bedienen? Danke im Voraus für eure...
  15. E-Geräte: gute Wahl?

    AW: E-Geräte: gute Wahl? Stop, die Silverline Haube hat Randabsaugung! Taugt die was?
  16. E-Geräte: gute Wahl?

    AW: E-Geräte: gute Wahl? Danke euch! @peerless: Oranier kostet das Doppelte... ist mir in dem Fall aber egal, da ich was einigermaßen Vernünftiges möchte, mit ordentlich Leistung. Randabsaugung wär natürlich auch nicht schlecht, aber das bietet keine dieser bezahlbaren Hauben. @cooki: ich...
  17. E-Geräte: gute Wahl?

    Hallo zusammen, leider ist mein Küchenverkäufer bei den E-Geräten relativ hochpreisig, da er immer nur die neuesten Siemens-Modelle verkauft. Darum habe ich mich im Internet umgesehen und bin auf diese Geräte gestoßen: Backofen m. Pyrolyse: Siemens HB761560 ODER Smeg SCP 111...
  18. Viele Fragen zu Granitspülen

    AW: Viele Fragen zu Granitspülen Vielen Dank für eure Meinungen! @philoSophie: ja, die Schock Spülen sehen am wenigsten nach Stein aus. Hab sie aber noch nicht in Natura betrachtet, sondern nur im Internet. Aber was genau ist der Unterschied zw. Nanogranite und Cristalite bzw. was ist besser...
  19. Viele Fragen zu Granitspülen

    Hallo zusammen, ich habe mir die Wahl der Spüle bisher noch offen gelassen. Inzwischen tendiere ich stark zu Granitspülen aufgrund des sehr kalkhaltigen Wassers in unserer Gegend. Keramikspülen gefallen mir nicht. Meine derzeitige Edelstahlspüle nervt enorm, was den Kalk angeht. Aber welcher...
  20. Warum sind meine Küchenverkäufer immer solche Pappnasen???

    AW: Warum sind meine Küchenverkäufer immer solche Pappnasen??? Hallo Jenny, wirklich sehr seltsam, dass er das Zubehör komplett weglassen und es auf später vertagen möchte - muss wohl zwangsläufig mit einer undurchsichtigen Rabattaktion zu tun haben. Warum sonst soll man eine Küche auf 2...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben