Suchergebnisse

  1. TJarlie

    Offen Küche ohne Fenster mit 3 m Raumhöhe

    Das ist halt immer die Geschichte, wenn der Architekt schon fertig ist mit seiner Planung. Die Küche zu schließen finden wir dann allerdings auch wieder nicht schön.
  2. TJarlie

    Offen Küche ohne Fenster mit 3 m Raumhöhe

    Hallo Evelin, die Terassentür ist ja im Wohnzimmer.
  3. TJarlie

    Offen Küche ohne Fenster mit 3 m Raumhöhe

    Noch eine Überlegung. Sieht der Herd inkl. Abzugshaube in Raummitte nicht schöner aus?
  4. TJarlie

    Offen Küche ohne Fenster mit 3 m Raumhöhe

    Hallo zusammen, gefällt mir auch schon sehr gut. Mit den Übertriefen Unterschränken finde ich auch auch besser, glaube ich. Im Bild seht ihr mal, wie wir das mit dem Flur lösen wollen. Man kommt in die Wohnung und hätte einen schönen großen Flur mit Blick auf das Fenster Richtung Süden. Hier...
  5. TJarlie

    Offen Küche ohne Fenster mit 3 m Raumhöhe

    Hallo Evelin, der GSP muss nicht hochgestellt werden.
  6. TJarlie

    Offen Küche ohne Fenster mit 3 m Raumhöhe

    Hallo Evelin, schon mal vielen Dank für den Entwurf. Gefällt uns schon sehr gut. Folgende Überlegung haben wir noch. Meine Frau möchte keine Oberschränke. Daher könnte das Regal ja verlängert werden. Der Tresen ist uns auch schon aufgefallen. Sieht es eventuell besser aus, wenn die Schränke eine...
  7. TJarlie

    Offen Küche ohne Fenster mit 3 m Raumhöhe

    Hallo Evelin, gute Frage. Ich schätze mal so 20 cm. Habe ich aber nicht gemessen.
  8. TJarlie

    Fertig mit Bildern Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen

    Hinten links in der Ecke unter der Arbeitsplatte.
  9. TJarlie

    Offen Küche ohne Fenster mit 3 m Raumhöhe

    Hallo zusammen, nach dem das mit Eurer Hilfe für die Küche in Spanien zu gut geklappt hat, benötige ich nun mal Eure Hilfe für eine offene Küche in einer Berliner Wohnung. Da es sich um eine Sanierung handelt und die Arbeiten schon sehr weit fortgeschritten sind, sind die Anschlüsse leider auch...
  10. TJarlie

    Fertig mit Bildern Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen

    Hallo zusammen. Nun ist schon einige Zeit vergangen und da ich in einer neuen Wohnung eine neue Küche plane wollte ich Euch aber erstmal das Ergebnis der Küche in Spanien vorstellen. Wir sind total begeistert und alles hat wunderbar geklappt. Für Eure Hilfe auch noch mal vielen Dank. Nun warte...
  11. TJarlie

    Fertig mit Bildern Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen

    AW: Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen Hallo, leider sind wir noch nicht weitergekommen, da sich die spanischen Behörden mit einer Genehmigung zum Umbau doch sehr schwer tun. Wahrscheinlich wird es erst zum Frühjahr etwas. Gruss
  12. TJarlie

    Fertig mit Bildern Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen

    AW: Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen Achso, Alno. Na dann habe ich das verwechselt und muss noch mal schauen. @menorca: du hast Post :-)
  13. TJarlie

    Fertig mit Bildern Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen

    AW: Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen Achso, ne, ich dachte halt nur, weil die Küche ja mit dem Nolte Planer geplant wurde, oder? Ich versuche gerade mit meiner virtuellen Maschine den Plan zu öffnen. Dann könnte ich online diesen schon mal in Spanien und Deutschland verschicken um mir...
  14. TJarlie

    Fertig mit Bildern Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen

    AW: Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen Hallo, die Küche würde ich gerne in Spanien kaufen und dort aufbauen lassen. Bisher habe ich nur das Kaufhaus "E Corte Ingles" online gefunden. Ist ca. 50 km weit entfernt und dort scheint es auch Nolte Küchen zu geben.
  15. TJarlie

    Fertig mit Bildern Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen

    AW: Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen Ok. Überzeugt. Wie kann ich denn nun am Besten den Preis für die Küche berechnen?
  16. TJarlie

    Fertig mit Bildern Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen

    AW: Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen Hallo, vielen Dank für die neue Planung. Allerdings bevorzuge ich die Spüle unter dem Fenster um beim Abwaschen diesen Blick geniessen zu können.
  17. TJarlie

    Fertig mit Bildern Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen

    AW: Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen Hallo und viele Dank schon mal für die Planung. Sieht wirklich gut aus. die Candy Geräte kannte ich bisher nicht. Leider sind die Bewertungen nicht so toll. Konstruktionsfehler, Hitzestau, etc. Daher würde ich lieber bei Einzelgeräten bleiben. Aber...
  18. TJarlie

    Fertig mit Bildern Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen

    AW: Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen Hoffentlich ist das alles mit den Escrituras geklärt. Mal sehen, was sich die Spanier noch so einfallen lassen. Die Höhe Boden bis zur Unterkante Fenster beträgt 115 cm. danke und Gruss TJarlie
  19. TJarlie

    Fertig mit Bildern Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen

    AW: Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen Hallo zusammen, leider konnten wir auf Grund der spanischen Behörden bisher mit dem Umbau noch nicht beginnen. Bei der Grundbucheintragung gab es irgendwelche Probleme. Nun sollte aber alles geklärt sein. Daher hatten wir noch viel Zeit um uns über...
  20. TJarlie

    Fertig mit Bildern Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen

    AW: Mini-Küche in Spanien wartet auf Ideen Das hatten wir auch schon gedacht. Dann vielleicht den Boiler ganz ins Bad?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben