Suchergebnisse

  1. Baumann Abzugshaube - Erfahrungen?

    AW: Baumann Abzugshaube - Erfahrungen? Da bin ich doch glatt noch einen Erfahrungsbericht für das Gerät schuldig :rolleyes: Also das Teil wurde schnell geliefert und die Montage war spielend einfach! Verarbeitung ist in Schulnoten gesprochen eine 1-2. Die Leistung ist für unsere offene...
  2. Baumann Abzugshaube - Erfahrungen?

    Hab das Teil, letzte Woche bestellt und diese Woche soll sie geliefert werden. Bin gespannt und schreib euch dann hier was dazu ;-)
  3. Baumann Abzugshaube - Erfahrungen?

    Wer die frage verstanden hat ist klar im Vorteil!!! Ich habe nach Erfahrungen, mit einer Baumann-Haube in punkto Zufriedenheit, Verarbeitung usw. gefragt.
  4. Baumann Abzugshaube - Erfahrungen?

    Und die herstellerseitig beschriebenen 850kcm sollten für die Küche ausreichend sein.
  5. Baumann Abzugshaube - Erfahrungen?

    Das Gerät soll mit Abluft betrieben werden und das Abluftrohr hat 125 mm Durchmesser. Das Kochfeld hat 90 cm, rechts und links ist kein weiterer Platz vorhanden. Die Haube darf daher auch max. 90 cm haben.
  6. Baumann Abzugshaube - Erfahrungen?

    Das ist das gute Stück: http://www.baumann-einbaugeraete.de/index.php?option=com_content&task=view&id=63&Itemid=90
  7. Baumann Abzugshaube - Erfahrungen?

    Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung die Abzugshaube auszutauschen. Bei der Recherche sind mir die Einbaugeräte von Baumann aufgrund ihrer Lautstärkewerte und der Abluftleistung aufgefallen. Hat jemand eine Baumannhaube und kann mir was zur Verarbeitung, Montage und Zufriedenheit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben