Suchergebnisse

  1. Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsgerät?

    AW: Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsge Hallo, wollte nur nochmal kurz Rückmeldung geben für alle die diesen Beitrag über die Suchefunktion oder Google iwann mal finden, weil sie ein ähnliches Problem haben: Es war keine "Messeschaltung" oder...
  2. Welche Geräte sind sinnvoll?

    AW: Welche Geräte sind sinnvoll? Hallo Eva, danke für Deine Antwort - jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer...so hab es sogar ich verstanden. Ich hab eigentlich garnicht das Gefühl, das es schwierig ist, mit dem Miele-CDG. Für mich ist halt auch das Dampfgaren völliges Neuland, genauso...
  3. Welche Geräte sind sinnvoll?

    AW: Welche Geräte sind sinnvoll? :-[:-[ ähem - und was bitte ist Heißluft mit Beschwaden (du meintest doch heiß- und nicht Heizluft, oder??) Ist das Heißluft plus und dann stell ich da für die ersten 90 Minuten eine gewisse Feuchte ein (wieviel Prozent brauchts da zum "Beschwaden"???) und...
  4. Welche Geräte sind sinnvoll?

    AW: Welche Geräte sind sinnvoll? Hallo, könnt ihr mir bitte mal verraten, wie bzw. mit welcher Einstellung eine Gans oder Ente im dgc xl macht? ich erfreue mich ja gerade am nagelneuen xl in der neuen Küche und bin noch reichlich orientierungslos im Dschungel der Programme etc.pp. Ich würd ja...
  5. Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsgerät?

    AW: Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsge hallo, ja die wussten das. ich mach da lieber nix dran und warte auf den 7.1. - da ist Novy wieder da und unser Elektriker auch ;) novy hab ich angeschrieben über das kontaktformular. lg hazdy
  6. Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsgerät?

    AW: Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsge Wenn ich bei Novy anrufe, hängt ja eben das Band dran, dass erst ab 7.1. wieder wer erreichbar ist. Dann bleibt mir nur das Kontaktformular. Aber ich denke, die Anfragen darüber wird vorher auch keiner...
  7. Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsgerät?

    AW: Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsge Hallo, erstmal vielen Dank euch allen, besonders dir Michael für deine Mühe. Den Händler habe ich nochmal angerufen. Er hatte bereits letzten Donnerstag alles weitergegeben. Davon, dass es falsch...
  8. Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsgerät?

    AW: Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsge Hallo Tara, ich hab leider noch keine Lösung - falls ich die habe, poste ich sie natürlich auch, warum auch nicht ??? ich denke, die wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwo einen Novy-Auskenner finde, der mir...
  9. Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsgerät?

    AW: Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsge Hallo Martin, danke schonmal, ich hab´s jetzt mal dort gepostet. LG hazdy
  10. Neues Novy Flexzone Induktionskochfeld lässt sic nicht einschalten/Ausstellungsgerät?

    Hallo liebe Foris, so, seit gestern steht sie endlich unsere Küche. Einen kleines Problemchen gibt es noch, vielleicht kann hier wer helfen: Wir haben ein Novy Flexzone Induktionskochfeld NOVY Induktionskochfeld 2836K mit Fernbedienung für Dunstabzugshaube eingebaut bekommen. Drüber hängt die...
  11. Glasversicherung abschließen bei Neukauf einer Küche mit Glasfronten/Glas-APL?

    AW: Glasversicherung abschließen bei Neukauf einer Küche mit Glasfronten/Glas-APL? Naja, eine Scheidung kommt wohl in der Regel doch teurer als 56 Euro jährlich ;D hmm, dass die dann nur zahlen, wenn wirklich was völlig zerstört ist, ist natürlich doof. Aber das ist doch sowieso alles...
  12. Glasversicherung abschließen bei Neukauf einer Küche mit Glasfronten/Glas-APL?

    Hallo ins Forum, meine Frage steht ja schon oben: bei uns zieht jetzt eine neue Küche ein, die Glasfronten hat und APL sowie Nischenrückwand aus Glas. Nun bin ich am überlegen, unsere Hausratsversicherung um eine Glasversicherung zu erweitern. Wir haben die Küche als Musterküche gekauft, wenn...
  13. Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel?

    AW: Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel? Okay, dann machen wir das so :kiss2:, dann geh ich mal Hohlwanddosen und eine Verteilerdose kaufen (die wird man dann schon auch iwo unterbringen an der Rückwand). Wenn das kein Trottel schafft, da durchzubohren beruhigt das sogar...
  14. Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel?

    AW: Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel? @Tantchen: ja, das mit der Verteilerdose wirdwohl dann eh so sein, auch wenn wir das FlipTop in die dicke Tischplatte machen, brauch ich ja dort den Strom, dann eben einfach noch einmal nach rechts zur anderen Wange. Aber du...
  15. Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel?

    AW: Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel? Hallo, @snow: ja, genau da wollte ich sie eigentlich ursprünglich hin haben. Aber die Zwischenwand ist dann dort nicht so dick, dass da eine Hohlwanddose reinpasst (und hohl für Kabel hochziehen ist da auch nichts) Ich dachte eben...
  16. Unbeendet Wände raus/Renovierung im EG - wo soll die Küche dann hin?

    AW: Wände raus/Renovierung im EG - wo soll die Küche dann hin? Guten morgen, so, bevor ich den Malerpinsel schwinge, schnell noch die versprochenen Bilder. Ich hab mal versucht, drei aus der etwa gleichen Perspektive zu erwischen. Einmal am Tag bevor die Betonschneider da waren, einmal im Chaos...
  17. Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel?

    AW: Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel? oh, super, das klingt ja prima. Könnt ihr mir das noch so erklären, dass ich weiß, was ich dafür brauche?? (oder hat ein Küchenmonteur sowas dabei?) Aber wieso Wangenbreite? In die Wange von außen bohren geht ja nicht weil...
  18. Unbeendet Wände raus/Renovierung im EG - wo soll die Küche dann hin?

    AW: Wände raus/Renovierung im EG - wo soll die Küche dann hin? Hallo ihr lieben, wollte mich nun doch wenigstens mal kurz melden. Hier hat nun wirklich das letzte Monat rund um die Uhr der Bär gesteppt, Internet hatte ich auch nur sporadisch, weil wir ja auch die gessamte Elektrik im EG neu...
  19. Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel?

    AW: Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel? okeeehh - danke für die schnelle Antwort. Die Dose soll nicht in den Auszug sondern an die Zwischenwand zwischen den Schränken rel. weit oben. Das mit der selbstverlöschenden Platte liegt aber generell an der Montage IM Schrank...
  20. Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel?

    Hallo, melde mich nun mal hier mit einer Detailfrage, da ich mich schon dusselig gesucht habe im Forum und nichts finde - hoffe ihr könnt mal wieder helfen... Nächste Woche wird unsere Küche montiert. es handelt sich um eine Musterküche, die bei uns wieder so aufgebaut wird, wie sie im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben