Suchergebnisse

  1. Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche Liebe Kerstin, heute wird umgeplant. Hoffe das ist noch möglich, da Kaufvertrag schon unterschrieben. Aber die Beraterin meinte wir sollen einfach mal vorbeikommen. Eine (doofe) Frage noch: Ist die Küche in deiner Planung 5- oder...
  2. Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche Liebe Kerstin, kannst du mir evtl. nochmal die genauen Maße bzw. Details zu den Schränken in der von dir geplanten Küche zusammenfassen, damit ich diese der netten Dame im Küchenstudio weitergeben kann? Lieben Dank Viele Grüße...
  3. Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche Ihr könnt auch ohne SBS planen. Wie gesagt haben wir den nur geplant weil ein Kühlschrank in unserer ursprünglichen L-Form nicht unterzubringen war :D. Lg
  4. Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche Ich habe im Eingangspost auch geschrieben das ich u.a. offen für ganz andere Idee bin. Kannst also gerne loslegen, Conny ;). Mit Kerstins Planung kann ich mich mittlerweile immer besser anfreunden. Auch der Bodenbelagsübergang...
  5. Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche Ja, das hast du wohl recht! Was meinst du denn zu dem Fliesen-Parkett-Übergang. Ich finde das eigentlich zu "krass", wenn man den auf voller Breite zur Küche hin sieht.
  6. Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche Liebe Kerstin, den SBS haben wir eigentlich nur aufgrund des Volumens gewählt und weil sich ein anderer in unserer urspr. L-Form schlecht unterbringen ließ. Mein Frau ist eigentlich ziemlich angtan von deiner Planung, auch von der...
  7. Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche Hallo Kerstin, erstmal vielen lieben Dank für dein Planung. Finde sie eigentlich richtig gut :D, nur irgendwie hätte ich die L-Form doch glaube ich lieber entlang der planrechten Wand. Ich persönlich finde, wenn man eine schöne und...
  8. Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche Hi Conny, vielen Dank für deine Mühen! Hier die Maße: planlinke und planrechte Küchenwand 4,09m Wand mit Fenster 2,75m Das Küchenfenster beginnt von der planrechten Wand bei 0,5m, ist 1,13m breit und hat bis zur planrechten Wand...
  9. Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche @Hobby-Chef Daran hatte ich auch schon gedacht. Wir haben uns jedoch letztlich für eine durchgehende Küchenzeile entschieden. Man könnte ja evtl. noch in Richtung U-Form weiterplanen, aber ich denke dann wird die Küche insg. zu...
  10. Verbesserungsvorschläge für geplante offene Schüller-Küche

    Hallo Zusammen, wir haben uns für unser Neubau-Reihenhaus eine Schüller Küche, Typ Gala, mit Magnolia Hochglanz Lackfronten, Arbeitsplatte in Silberlärche ausgesucht und bereits Planen lassen. Eigentlich sind wir mit dem Planung soweit auch zufrieden, nur irgendwie fehlt dem ganzen noch das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben