Suchergebnisse

  1. Anregungen auf Pro 7

    Mein "Job" ist vormittags mein Kind, und wenns ein Schläfchen macht kann man um die Urzeit auch mal den Fernseher anschalten ;)
  2. Anregungen auf Pro 7

    Hihi, der Vorhang war wirklich "entzückend" ;) Ich hab mir unter der Sendung etwas anderes vorgestellt, mir konnte es zumindest überhaupt nicht helfen....
  3. Anregungen auf Pro 7

    Hallo liebes Küchen-Forum! Jetzt gerade laufen auf Pro7 die "Top 15" an schönen Küchen. Vielleicht findet der ein oder andere dort ja neue Ideen :) Ich schaue nun weiter, vielleicht finde ich für meine Küche noch Inspirationen. Stina
  4. Küche schätzen

    Also einfach verschenken oder entsorgen würde ich nicht sagen. Vielleicht ist es wirklich am sinnvollsten, sie auf hochglanz zu polieren und sie bei eBay anzubieten. Die Preise dort gehen ja oft weit an geschätzten Preisen vorbei, entweder man will etwas haben oder halt nicht. So werde ichs mit...
  5. Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen.

    Hallo zusammen! Ich bin hier neu im Forum und wir "planen" gerade unser Eigenheim, in das natürlich auch eine neue Küche gehört. Zum eigentlichen Thema: Ich habe "Ja, absolut" angekreuzt, was aber nicht bedeutet, dass ich voll dahinter stehe. Ich kann es aber nachvollziehen wenn ein Anbieter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben