Suchergebnisse

  1. Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!!

    AW: Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!! Hallo Ihr Lieben, hier mein Vorschlag / Idee für ein U (Plan 3). Findet Ihr es besser, als die 2-Seiten-Variante (Plan2)??? Die Ecke unter der Spüle soll mit Schrank sein, wo man halt nach hinten durchgreifen muss - für sehr...
  2. Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!!

    AW: Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!! Hallo KerstinB, danke zunächst für Deinen Vorschlag und sorry für die fehlenden Dateien - ich lerne dazu... versprochen... Die Wand links ist 2,45, ab der Türkante - das stimmt so... U oder 2 Seiten, dass ist nun die...
  3. Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!!

    AW: Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!! Hallo Kerstin, Deine Antwort hat sich mit meinem neuen Entwurf überschnitten... Haben aber auf Übertiefe verzichtet - fand ich auch zu eng dann. Alles also 60er Tiefe. Und die Höhe ist glaub ich ok, ob 91 oder 92cm... Hab...
  4. Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!!

    AW: Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!! Hallo, ich habe mir mal die erhaltenen Tipps zu eigen gemacht und einen neuen Entwurf gefertigt -2-zeilig, große Schränke, klare Anordnung. Mir gefällts ganz gut - und was sagt Ihr?!? Gibts noch Verbesserungspotential...
  5. Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!!

    AW: Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!! Hallo - und danke für die zahlreichen Rückmeldungen!!! Also, da wir das haus ja erst beziehen wollen und da so viel zu tun ist, ist das Budget einfach begrenzt... Halten soll die Küche trotzdem ne Weile und ich will mich...
  6. Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!!

    AW: Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!! Hallo pari, Danke für die Idee - mit dem Wegfall der abgerundeten Seite kann ich mich glaub ich inzwischen anfreunden - sieht besser aus. Auf die Idee, aus dem U 2 Seiten zu machen wäre ich nicht gekommen und muss mal noch...
  7. Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!!

    AW: Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!! Herzlichen Dank schonmal, bzgl. des Heizkörpers - der ist nicht so breit, höchstens 60er, konnte ich im Alnoplaner aber nicht so zeichnen. Haben aber auch schon über einen Handtuchhalter nachgedacht (der ist schmaler und ich...
  8. Kleine Küche in U-Form - Freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!!

    Hallo, wir sind kurz davor, uns den Traum vom Eigenheim zu erfüllen und ein kleines Haus zu erwerben. Die neue Küche ist schon halb rausgerissen - und ich musste mich ganz neuen Themen widmen und eine Küche überlegen. Das fällt mir nicht so ganz leicht. War schon bei Porta in Potsdam, wo ich von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben