Suchergebnisse

  1. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    AW: Küchenideen - Pläne sind jetzt da Hi, habe im Eingangspost etwas von Küchenradio gelesen, welches habt ihr euch gekauft? Meine Frau will schon lange ein Radio mit CD Player - gefunden habe ich bisher nur eines von AEG - habt ihr Tipps?
  2. Bügelmaschine, Dampfbügelstation etc

    AW: Bügelmaschine, Dampfbügelstation etc noch ist das Teil nicht gekauft:cool2: meine Frau ist so freundlich zu mir seit sie das Teil will, hihi :-D Nein im Ernst, wir haben ja ( siehe mein ersten Post ) ne releativ neue Bügelstation, aber die könnte ich auf Ebay o.ä. verkaufen. Die neue...
  3. Bügelmaschine, Dampfbügelstation etc

    AW: Bügelmaschine, Dampfbügelstation etc So, meine Frau hat die gesehen Bügelstation günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de - Mitte Rechts von Philipps. 1000 Euro ist natürlich eine Stange Geld, aber wer viel bügelt;D
  4. Bügelmaschine, Dampfbügelstation etc

    AW: Bügelmaschine, Dampfbügelstation etc mhh also meiner Frau träumt es von einem "Kleidungsplegesystem", ein riesen Gerät von Philipps...hat Sie bei einem Onlineshop aus unserer Nähe gefunden ( ich könnte es ja abholen meint sie :relax: Kennt dieses System jemand? Könnte ggf. heute Abend den...
  5. Bügelmaschine, Dampfbügelstation etc

    AW: Bügelmaschine, Dampfbügelstation etc Hey, na das war ja eine fixe Antwort, Danke !!! Halte auch nix von chemie, deswegen ja auch nur die dampfbügelstation - diese sprays stehen eben mittlerweile in jedem laden rum...
  6. Bügelmaschine, Dampfbügelstation etc

    AW: Bügelmaschine, Dampfbügelstation etc Hallo, wir haben uns nun auch eine Bügelstation gekauft, verwendet ihr neben dem Dampf noch andere Helferlein beim Bügeln, es gibt ja auch so Sprays ( die ein einfacheres Bügeln versprechen), kennt das jemand?
  7. Badezimmer renovieren, benötige Tips zur Umsetzung

    AW: Badezimmer renovieren, benötige Tips zur Umsetzung Hi, also ich würde zu einem typischen Schreiner gehen - die machen gute Arbeit für vernünftiges Geld - meiner Meinung nach gibt es dort das Beste Preis/Leistungsverhältnis
  8. Urlaub

    AW: Urlaub Hallo, also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Urlaubsmöglichkeiten mit dem lieben Hund deutlich gebessert haben, es gibt mittlerweile auch Fewo´s die das auf der Webseite direkt mit anbieten - die Fewo´s sind dann beispielsweise umzäunt, dass der Hund im Garten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben