Suchergebnisse

  1. Kühlschrank staut Wasser an

    AW: Kühlschrank staut Wasser an Danke Snow, ich schau mir das mal heute Abend an!
  2. Guter Rat muß nicht teuer sein..

    AW: Guter Rat muß nicht teuer sein.. Mach am besten ein paar Fotos, nimm die Maße mit und frag im Baumarkt, da wird man sich sicher etwas einfallen lassen ;-)
  3. Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche Ich würde dir eine Selbstklebefolie (so was hier) empfehlen, die sich auch wieder leicht entfernen lässt. Und frag mal deinen Vermieter, ob das überhaupt geht, solltest du nicht Eigentümerin sein.
  4. Welche Reiniger ?

    AW: Welche Reiniger ? Bioreinigungsmittel, die gibt´s in jedem Biosupermarkt, wirken echt gut. Man sollte sie auf jeden Fall mal ausprobieren und ihnen eine Chance geben. Wer weiß, vielleicht können wir in 10 Jahren auch beim Reinigen unserer Küchen, umweltschonender sein.
  5. Schrankfronten bekleben

    AW: Schrankfronten bekleben Und wähle am besten eine Folie, die sich später leicht und ohne Spuren abkleben lässt. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, dass der Vermieter unbedingt nach deinem Auszug die Deko behalten möchte. Schließlich muss sie auch dem Nachmieter gefallen und das ist...
  6. Abfallsystem unter der Spüle? Geruchsminimierung?

    AW: Abfallsystem unter der Spüle? Geruchsminimierung? Für den Biomüll würde ich auf jeden Fall sowohl Deckel aus auch kleinen Behälter wählen, sonst kann´s ziemlich schnell stinken und vor allem im Sommer fliegen anlocken. Dafür hört sich doch der kleine Behälter von besagter Küche ganz gut an...
  7. Kühlschrank staut Wasser an

    Hallo ich bin neu hier und ich hätte da gleich mal eine Frage: Was kann ich dagegen tun, wenn sich im Kühlschrank-Inneren Wasser anstaut? Ich bin Euch für eine Rat sehr dankbar, das geht nämlich schon eine ganze Weile so.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben