Suchergebnisse

  1. Planung für Neubau-Küche

    Also als Insel einen 80 + 90 mit Kochfeld drauf (das hatte ich oben falsch geschrieben) und dagegen einen schmalen (30cm) 80 + 90 mit einer überstehenden Arbeitsplatte (60cm) zum drann sitzen. Da kommt dann irgendein Kram rein den man nicht oft oder so gut wie nie braucht.
  2. Planung für Neubau-Küche

    Das war so gedacht das man von den Sitzplätzen aus ran kann.
  3. Planung für Neubau-Küche

    AW: Planung für Neubau-Küche Hallo fleißiger Engel :-) Bei den Fenstern ist noch alles machbar. Bin gerade dabei mich mit der Kochinsel anzufreunden und hab auch mal ein wenig geschoben. Hier die Ergebnisse Entwurf MacLitze 1: Plan rechtsoben - Kühlschrank - BO + Micro - Geschirrspüler +...
  4. Planung für Neubau-Küche

    In der Werbung sieht's ja so gut aus wie die Absaugen und es gibt ja auch welche die man in der Höhe verstellen kann. Wusste aber nicht wieviel Platz die benötigen. Wo ich noch Bedenken habe ist Wasser was da reinlaufen kann. Also wenn's eine Insel wird, dann wohl doch lieber eine Decken-DAH...
  5. Planung für Neubau-Küche

    Guten Morgen! OK, dann behalten wir die 90cm Durchgang erstmal bei. Was soll ich sagen, da hast du (Mela) wohl recht: was sollte vor dem Ullaschrank stehen. Aber ich denke da findet meine Freundin schon etwas und wenn's nur "Müll" ist :-) Leichte Bedenken gibt es auch wegen dem Kochfeld auf...
  6. Planung für Neubau-Küche

    AW: Planung für Neubau-Küche Hi Mela Danke für deine Mühe. Dies ist auch interassanter Lösungsansatz. Das mit der Insel finde ich schon recht gut. Nur zwischen Insel und BO sind dann nur 90cm Durchgang. Das kommt mir recht knapp vor oder ist das ausreichend. Zwischen Insel und Spüle ist dann...
  7. Planung für Neubau-Küche