Suchergebnisse

  1. Neue Küche für alten Bauernhof – eine echte Herausforderung!

    AW: Neue Küche für neuen Bauernhof – eine echte Herausforderung! *HMPF* Internetabsturz und der ganze Text ist weg :( Zweiter Versuch! @Meli: Super Ideen dabei, aber die Herd-Seite gefällt mir nicht, da das Fenster zugebaut wird :( Ich habe mal eure Ideen kombiniert und folgendes gebastelt...
  2. Neue Küche für alten Bauernhof – eine echte Herausforderung!

    AW: Neue Küche für neuen Bauernhof – eine echte Herausforderung! Hallo, wie schon bei meiner eigenen Küche festgestellt: Ihr seid spitze! :top: @ conny: Ja, das stimmt leider! Es ist eben ein neuer, irgendwann mal selbst zusammengemauerter Bauernhof und da gibt es glaube ich nicht eine...
  3. Neue Küche für alten Bauernhof – eine echte Herausforderung!

    Ihr lieben, nach sehr guten Erfahrungen mit dem Forum in Bezug auf meine eigene Küche wende ich mich nun an euch in Sachen Küche für meine Tante. Nachdem meine Oma verstorben ist, möchte meine Tante nun den neuen Bauernhof umbauen (lassen). Die Küche war bislang eine Mehrzweck-Küche: Da es...
  4. Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS?

    AW: Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS? Hallo, also ich hab die Verlinkung nochmal getestet und es kommt die BlancoDara-S. Auf der deutschen Website konnte ich sie leider nicht finden, aber das Bild passt ja trotzdem. Ich verstehe jedoch immer noch nicht, wieso höher gehen, wenn man...
  5. Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS?

    AW: Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS? Wieso würdest du denn eine höhere nehmen? Ich habe extra eine mit Auszug genommen, damit ich quasi alles befüllen kann... ???
  6. Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS?

    AW: Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS? Also ich muss mich Bärbel anschließen: Ich habe bei Keramik auch als erstes: "Da geht alles kaputt" und "das ist kalt" im Kopf - auch wenn es bestimmt sehr edel aussieht! Wenn außerdem so viele gute Erfahrungen damit gemacht wurden und ich auch bei...
  7. Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS?

    AW: Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS? Zugegebener Maßen habe ich mich mit Keramik noch überhaupt nicht beschäftigt. Ich hatte eine "Standard Edelstahl Spüle" eingeplant, bis meine Mama meinte: Die silberne Spüle in der Mitte meiner dunklen Arbeitsplatte stört sie doch sehr. Daraufhin...
  8. Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS?

    Hallo, nach erfolgreicher Planung in einem anderen Thread wechsele ich nun auch "zu euch" bezüglich meiner geplanten Spüle. Aktuell geplant sind Spülbecken BLANCOMETRA 45 S SILGRANIT PuraDur II und Auszugarmatur BLANCODARAS-S. Hat jemand Erfahrung insbesondere mit dem Spülbecken? Ich hatte...
  9. neue Küche mit AEG und Bosch Geräten - was meint ihr?

    Hallo, nach erfolgreicher Planung in einem anderen Thread wechsele ich nun "zu euch" bezüglich meiner geplanten Geräte. Aktuell sieht es wie folgt aus: - GSP AEG Favorit50 ProClean FAV50KVI1P - Backofen AEG Competence UniSight Edelstahl BE3003001M - Induktionskochfeld AEG HK 634200 X-B -...
  10. Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

    AW: Kleine Küche mit Dachschräge Hallo, nach ein paar Tagen Schweigen bin ich wieder da. Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, hatte ich letzte Woche Frist und saß daraufhin am letzten Montag bis knapp 21 Uhr beim Küchenbauer. Es ist die Nobilia geworden. Für viel Umplanerei war leider einfach...
  11. Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

    AW: Kleine Küche mit Dachschräge Hallo, @Conny: Bauformat habe ich leider niemand gefunden L Der mit Häcker sagte mir, dass diese glänzende Folie bei Häcker sehr gut wäre und parallel würde das Lack mein Budget sprengen L Ich bin ja jetzt schon bei 10.000€ obwohl KEIN Eckrondell oder...
  12. Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

    AW: Kleine Küche mit Dachschräge Nach 4 Stunden bei 2 Küchenbauern bin ich wieder da – mit folgenden Angeboten: Nobilia Küche, Lack matt, 72er Korpushöhe, 15er Sockel, 4er Arbeitsplatte, alle Schränke 60cm tief, am Fenster überlange Arbeitsplatte mit 70cm Von links Erhöhter GSP 90er...
  13. Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

    AW: Kleine Küche mit Dachschräge Hallo, @ Tantchen: Ich habe gerade an eine 94er Arbeitsplatte Abendessen zubereiten dürfen und es ging gut :) 94,7 wäre zwar fast noch 1cm mehr ist natürlich wieder anders, aber leider hab ich im Freundeskreis noch keine in der Höhe gefunden, da war die Küche...
  14. Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

    AW: Kleine Küche mit Dachschräge @ Tantchen: Danke für die Info! Na dann hab ich ja schon mein erstes Deko-Element für die Küche: Eine Kordel am Fenster ;D @ Wolfgang: Was meinst du denn? Lässt sich das abkratzen, oder wieso? Also lieber "Finger weg"? Ich dachte Lack wäre besser, als Folie...
  15. Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

    AW: Kleine Küche mit Dachschräge Ich hab denen schon mündlich zugesagt :( Das ist nicht so meine Art, dann noch wo anders hinzugehen...verdammt!
  16. Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

    AW: Kleine Küche mit Dachschräge Schönen guten Morgen und danke für die Nachtschicht ;) das mit den übertiefen Schränken habe ich def. eingesehen - habe mir das einfach auch nochmal auf Kästchen-Papier aufgemalt und in neuer Schul-Manier nachgemessen etc. - parallel habe ich aber Angst, dass...
  17. Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

    AW: Kleine Küche mit Dachschräge Hallo Mela, von dieser Raster-Sache habe ich leider (noch?) keine Ahnung?! Ich glaube, es hieß es wäre eine "Nobilia" - hilft das was? Aber ich benötige def. auch 91cm! Ich habe aktuell in der neuen Küche 87cm gehabt und Rückenschmerzen ohne Ende! Ja, es sind...
  18. Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

    AW: Kleine Küche mit Dachschräge Ihr lieben, ich glaube, ich würde auf der linken Wand nicht alle Schränke so hoch ziehen - selbst wenn das in Anbetracht von Tassen und Gläsern, die ja irgendwo untergebracht werden wollen schön wäre. Aber der Sprung danach auf knapp 90 cm ist doch extrem...
  19. Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

    AW: Kleine Küche mit Dachschräge Da bin ich wieder! Tantchen: Danke für die super Erklärung! Bin heute hin und habe ein "Metermaß" gefunden, wo später mal die 1m-Höhe sein soll. Also weiß ich jetzt: 14 cm Esstrich etc. Damit beträgt mein Kniestock: 120 cm! Leider hat sich die Tiefe der Küche...
  20. Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

    AW: Kleine Küche mit Dachschräge Fragt nicht - das gehört quasi in ein eigenes Kapitel! Ich kämpfe seit März (!!!) darum, einen bemaßten Grundriss zu bekommen, aber der Bauträger weigert sich, weil man ihn dann quasi festnageln könnte :´( Ihr wisst gar nicht, wieviele Probleme mir das seitdem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben