Suchergebnisse

  1. Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern

    AW: Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern Hallo Heike, unser Küchenstudio hat uns Keramik empfohlen, da ich mit meiner hellen Granitarbeitsplatte (5 Jahre alt) nicht zufrieden war. Diese war anscheinend nicht vor-imprägniert. Fettflecken rund um das Kochfeld und an...
  2. Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern

    AW: Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern Hallo Michael, das Material heißt wohl Ceramistone (habe ich nochmal auf der Internetseite des Plattenlieferanten nachgelesen). Es ist in der Mitte der Verbindung etwas mehr als 1 mm Versatz, läßt sich ja schwierig genau...
  3. Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern

    AW: Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern Hallo Sigi, das lässt sich sehr schwer fotografieren, aber ich habe es nochmal probiert. Meine Kamera stellt es nicht richtig scharf auf die Entfernung, vielleicht auch wegen des Musters der Platte. Zum Vergleich habe ich...
  4. Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern

    AW: Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern Hallo an die Profis und Experten unter euch, leider weiß ich nicht, wie ich ein Thema nochmal in Erinnerung bringe, daher antworte ich jetzt einfach auf den letzten Beitrag. Hat denn jemand Erfahrung mit...
  5. Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern

    AW: Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern Oje, ich kann das voll nachempfinden... Nachdem bei mir das Brühe-Glas mit lautem Scheppern zu Boden ging, dachte ich erst, der Fliesenboden wäre kaputt. Das mit der angeblich granit-harten APL was passiert, hätte ich nie...
  6. Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern

    AW: Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern Hallo Hobbychef, danke für den Tipp! Wie gesagt, der Lieferant der APL hat bereits eine kleine Macke ausgebessert, die bereits bei der Lieferung vorhanden war. Das ist echt super geworden, der Abplatzer ist nicht mehr zu...
  7. Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern

    AW: Arbeitsplatte uneben an Stoßkante - Toleranz? Hallo, danke für die schnelle Antwort. Tja, irgendwo ist immer ein Haken. Mit dem Material an sich bin ich zufrieden- es ist wirklich kein Kratzer zu sehen und es bleiben keinerlei Flecken zurück, alles lässt sich einfach mit Wasser wegwischen...
  8. Keramik-APL uneben an Stoßkante - Toleranz? Probleme mit Abplatzern

    Hallo, vor kurzem habe ich in eine neue Küche mit einer Keramik Arbeitsplatte investiert. Die Keramik Arbeitsplatte wurde mir vom Küchenstudio empfohlen, weil sie härter als Granit und fleck-unempfindlich sein sollte. Nun das Problem: Ich habe eine U- Küche mit angesetztem "Fensterbrett" in der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben