Suchergebnisse

  1. Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe.

    AW: Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe. Ne ne, zu dünn hab ich nicht gesagt. Ich möchte auch nicht unbedingt so einen Brummer wie bei "Volle Kanne, Armins Küche". Das wäre mir persönlich zu heftig. Die Verschmelzung Korpus u. Geräte soll zur Geltung...
  2. Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe.

    AW: Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe. Und am besten mit dem "Schwenkarm inklusive Stellring" auf Blatt 2 rechts oben. Wie lange das wohl hält? :D Trotzdem vielen Dank, denn jeder Tipp, Link, jedes Bild etc. sind willkommen. LG, jdoe
  3. Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe.

    AW: Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe. Hi Samy, bei deinem Link komme ich leider nur auf eine Login-Seite. Der Backofen soll vor dem Rohr hängen. Das Kabel wird, nachdem die genaue Position festgelegt wird, vom Boden in das Rohr kommen (noch...
  4. Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe.

    AW: Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe. Genau dort habe ich es im TV gesehen, danke! :D Sollte jemand noch was finden oder Infos haben dann ruhig her damit.
  5. Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe.

    AW: Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe. Vielen Dank euch allen, laut der Beschreibung zu der von Sabine verlinkten Küche des Schreiners Sam handelt es sich um Edelstahlrohr. Kein Grund also Schreiner Sam zu belästigen. Werde mich an einen...
  6. Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe.

    AW: Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe. Danke für den Tip, habe noch ein Bild erstellt. Vielleicht erkennt es jemand oder erinnert sich und hat was dazu. Bilde mir auch ein es auch mal in einem Katalog (Siemens, Miele) gesehen zu haben, finde es...
  7. Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe.

    AW: Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe. Hi Sabine, ja genau so in etwa, nur eben nicht aus einer Arbeitsplatte ragend sondern die Säule steht irgendwo im Raum frei. Ist das ein Systemrohr? Ich finde immer nur Decken-Boden-Säulen für Fernseher, aber...
  8. Korpus an einer freistehenden Säule/ raumhohen Rohr befestigen, wie, was? Hilfe.

    Hallo, habe schon paar mal im Netz und in Fernsehkochshows gesehen, dass z.B. ein Backofen auf Augenhöhe an einem Stahlrohr oder etwas Ähnlichem befestigt war. Also ein Rohr irgendwo im Raum stehend, daran ein "Korpus" u. darin das Einbaugerät. Seit gestern suche ich wie verrückt, kann es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben