Suchergebnisse

  1. Harte Nuss: Wohnung aus den 1960ern

    Titel des Themas: Harte Nuss: Wohnung aus den 1960ern Ihr Lieben, Freunde von mir erben eine Wohnung und stehen vor der Frage, ob sie selbst einziehen oder verkaufen. In dem Kontext haben sie mich um Rat gebeten und ich wiederum will nun euch mit ins Boot holen. Zur Wohnung und Situation...
  2. Fertig mit Bildern Offene Küche in Neubau, alles muss geplant werden ...

    Ihr Lieben, Es haben sich diverse Änderungen ergeben, weshalb nächstes Jahr Umzug samt Ortswechsel ansteht. Eine neue Wohnung ist im Prinzip schon gefunden, sie muss nur noch gebaut werden ;D Es wird eine offene Küche samt Wohn- und Esszimmer. Davon ein selbstgebastelter Plan, wobei ich die...
  3. Höhe Einbau-Geschirrspüler, bin verwirrt!

    Ihr Lieben, ich blicke mit den Höhen der Geschirrspüler nicht durch, also den Angaben: Als Bsp: Siemens SN65M037EU Vollintegrierbarer Geschirrspüler / A++ AA / 10 L / 0.92 kWh / 59.8 cm / eco Plus / dosierAssistent: Amazon.de: Elektro-Großgeräte Gerätehöhe ist mit 81,5cm angegeben, 87,5 geht...
  4. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    Gerüchte gab es schon vorher im Netz, nun hat es sich wohl bewahrheitet. Faktum verabschiedet sich für Metod, Verkaufsstart in Schweden 03. Juni! Hier gibts einen Presseartikel (auf Schwedisch): IKEA - IKEA lanserar nytt kökssystem som ger gränslösa möjligheter - Mynewsdesk Google übersetzt...
  5. Unbeendet Anfangsstadium der Planung: Ikea vs. andere Anbieter

    Liebes Küchen-Forum Habe schon einiges hier gelesen und möchte nun auch eure Meinungen und Ratschläge einholen. Meine Planung steckt sozusagen noch im Anfangsstadium, zur Orientierung hab ich aber schon mal einen kleinen Grundriss mit den wesentlichen Maßen erstellt, dazu später mehr. Vorher...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben