Suchergebnisse

  1. Gutmann Abzughauben

    Hallo, ich suche und suche und finde keine übersichtliche Aufstellung der Gutmann Produkpalette. Preise finde ich auch nicht. Ich schaue nach einer Ablufthaube (Insel) in 100cm breit 70cm tief. Kann mir da jemand helfen? Gruß TorstiB
  2. Erster Küchenkauf mit vielen offenen Fragen

    Hallo, nach langer Zeit / Überlegen ... haben wir uns für ein geändertes Angebot 1 entschieden. Ich wollte mich bei allen beteiligten auch noch einmal für die Ratschläge und Tips bedanken. :top: Gruß TorstiB
  3. Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen.

    @ Wolli P Ich weiß zwar nicht ob Du Händler oder Endkunde bist (wahrscheinlich Händler - vermute ich), jedoch wollte ich nur mitteielen, dass ich entgegen Deinen Erwartungen bei dem Händler kaufen werde, welcher mir den Plan mitgegeben hat. Denn den "etwas" besseren Service und das Vertrauen vom...
  4. Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen.

    Ich bin momentan auch gerade in der heißen Phase der Planung. Als Kunde finde ich es sehr hilfreich wenn man Pläne mitbekommt. Allein um sich alles in "Ruhe" noch einmal anzuschauen. Leider stieß ich da auf taube Ohren; bis auf einen Händler. Er sagt es wäre eine Ausnahme, aber ich habe...
  5. Erster Küchenkauf mit vielen offenen Fragen

    Hallo, ich möchte das Thema wieder nach oben holen und wollte gerne noch einmal wissen wie so der Preis bei den Angeboten ist? Von welchen guten Hersteller bekomme ich für 1000 - 1500 Euronen eine Inselhaube mit mind. 700m³ die auch etwas Glas mit dran hat und auch leise ist? Was passiert mit...
  6. Unbeendet Küchenplanung mit Theke

    Ahhh ja verstanden...
  7. Unbeendet Küchenplanung mit Theke

    Hallo atmos, kannst Du das letzte Bild noch mal ein bisi erläutern odere auch noch andere Perspektiven reinstellen? Ich kann mit den 2 braunen "Klötzen" neben den Hochschränken nichts anfangen. ??? Grüssle
  8. Backofen neben Kühlschrank möglich?

    Re: Backofen neben Kühlschrank? Vielen Dank! Jetzt bin ich beruhigt und kann weiterplanen. THX. Torsten
  9. Unbeendet Küchenplanung mit Theke

    Hallo atmos, OK - Habe den ALNO-Planer runtergeladen und habe auch keinen hohen Spülhelfer gefunden... Ich würd das in Deinen Bild als groß genug sehen. Wie breit ist der Durchgang? Ja doch, jedoch habe ich dies im Planer nicht gefunden ??? wo findet man dies? Da liegst Du richtig - wir...
  10. Unbeendet Küchenplanung mit Theke

    Hallo Racer, meinst Du mit Unterschränke oder nur die Arbneitsplatte? Bzgl. GS - Jetz wo Du mich darauf hinweißt - bedenklich. Was meinst Du mit "und die Zeile dahinter gemogelt wird, wirkt reichlich unmotiviert.. entweder könnst Du dir den Platz und " fehlt da ein Wort? gemogelt? siehts...
  11. Backofen neben Kühlschrank möglich?

    Hallo, gibt es in der jetzigen Zeit Gründe warum man den hocheingebauten Backofen nicht neben der Kühl-Gefrierkombi stellen sollte? Chers
  12. Unbeendet Küchenplanung mit Theke

    Mrgen @ all, nach einen Abend mit dem Alno-Planer mal mein erster Versuch. *stolz bin* Mir kommt aber alles so eng vor oder wirkt das nur so? Aller Anfang ist schwer. Was haltet Ihr davon und was könnte man zum besseren ändern? PS Farben von Wände und so habe ich nicht geschafft.
  13. Unbeendet Küchenplanung mit Theke

    so nun der Plan ;D für Rückfragen bitte Post Gruß Torsten Ups - der Kochschrank hat auch 80cm, Backofen und Kühlschrank 60 und sind - ca. 2m hoch :-[
  14. Unbeendet Küchenplanung mit Theke

    ..nun weiß ich was gebraucht wird - kommt handschriftlich gezeichnet, da mir dies nicht vorliegt. Bis denn
  15. Erster Küchenkauf mit vielen offenen Fragen

    Hallöle, hat Häcker dieseTürdämpfer generell drin oder erst ab aktiv oder systemat? Dann könnte ich getrost auf die Systemat verzichten und ein bisi €uronen sparen und dies in eine kräftigere Inselhaube investieren. Nur die mir gefallen mit Glas und ev. etwas gebogenen Schirm sind auf dem Markt...
  16. Unbeendet Küchenplanung mit Theke

    Hallöle, @ atmos was meinst Du mit Überbau? Wenn Du das an der Decke meinst sollte so auch zu "Verkleidung der Abluft" sein und zum unterbringen der Spotbeleuchtung, aber ich lasse mich gerne belehren / beeindrucken - bin für alles offen.... Geschirrspülerhochbau kostet doch einiges mehr -...
  17. Erster Küchenkauf mit vielen offenen Fragen

    Hallo Küchen Klaus, danke für Deine Antwort. Lasst mich nicht dumm sterben ... ;) Ist das für die Unterschiede gerechtfertigt? Oder anders gefragt - lohnt es sich? Wozu sind denn "umlaufende Anschlag- und Dichtprofile" gut? Was bringt es? Greez TorstiB
  18. Unbeendet Küchenplanung mit Theke

    @ racer Danke für das Erbarmen. Schreibe ich etwa zu viel Text? Daran hatte ich noch nicht gedacht das dann alles mit den Kanten und Winkeln stimmen muß, dass dies gut aussieht. Mhmm bei den Edelmarken sind schon schöne Sachen dabei aber naja der Preis ist heiß--oder? Wie könnte man denn dann...
  19. Erster Küchenkauf mit vielen offenen Fragen

    Hallo und schonmal Danke für die ersten Tips. :idee2: Welche Hersteller von Dunstabzugshauben haben denn Inselhauben ab 700m³bzw. welche sind dann auchnoch gut leise? ??? Ich denke wegen Spüle muß ich mir die Systemceram mal life anschauen - da sind auch 3 Nette dabei. Wäre Silgranit...
  20. Erster Küchenkauf mit vielen offenen Fragen

    Hallo, ich habe unsere Planung auch schon mal zur Begutachtung und für neue Ideeen ins Planungsforum eingestellt. Wir haben 2 Angebote. Angebot 1 von Hersteller Häcker aktiv 130 Programm A588 AV 2020 Möbel ca. 5000 €und Geräte 7000€ Angebot 2 von Küch.. K..e Nova Plus (wer auch immer das ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben