Suchergebnisse

  1. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    Mich ärgert diese Umstellung voll!! Wir haben uns erst vor 2 Jahren eine Ikea Faktum Küche gekauft und jetzt gibt es das Programm nicht mehr. Was ist wenn wir mal umziehen? Dann müssen wir eine komplett neue Küche kaufen. Super ärgerlich! :-( Uns hat man immer gesagt, dass wenn wir mal umziehen...
  2. Spülmaschine - Reichen Tabs vollkommen aus?

    Also ich nehme zusätzlich zum Tab immer noch Salz und Klarspüler, dass ich beides unten in der Spülmaschine einfülle. Ohne das habe ich Wasserflecken und solchen Mist. Und meine Spülmaschine braucht so wenig davon und das Salz und der Klarspüler kosten nicht viel. Meine Tabs kaufe ich immer im...
  3. Deckel oder Nicht-Deckel für Abfalleimer in Auszug?

    Hallo Kreszentia, das mit den neuen Küchen und den bescheidenen Lösungen für die Abfalleimer kenne ich. Vor allem soll man dann auch noch ein Haufe Geld für die ungünstigen Abfalleimer bezahlen. Ohne mich! Ich habe mir einfache für 5€ bei Ikea gekauft (für Pappe und Plastikverpackungen) und noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben