Suchergebnisse

  1. Novy Deckenlüfter-Montage und Installation

    AW: Novy Deckenlüfter-Montage und Installation Moin Moin, ich muss noch einmal nerven: Bringt es deutlich etwas, wenn ich den Motor ein Stück neben der Haube auf der Grundplatte montiere? Ich schätze mal 5cm, oder? Wird es dadurch umso lauter? Funtionieren die Naber Flowstar GTS...
  2. Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher?

    AW: Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher? Besten Dank für deine Antwort. Genau so habe ich es mir auch vorgestellt. Ich denke ich werde wie üblich einen RGB-Stripe verwenden. So bleibt man sehr flexibel in der Farbwahl :2daumenhoch: Ich hätte noch Fragen zur Technik: Das Kabel wird...
  3. Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher?

    AW: Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher? Hi, ich möchte diesen Thread noch einmal aus der Versenlung holen. Unsere Küche kommt im kommenden Monat. Aktuell erfolgen die Elektroarbeiten. Nun kam mir die Idee die Sockel mit LED-Stripes auszustatten. So sollte der LED-Stripe an der...
  4. Novy Deckenlüfter-Montage und Installation

    AW: Novy Deckenlüfter-Montage und Installation Nabend, ich habe vielleicht noch eine etwas blöde Frage: Sieht eine viereckige Abkofferung mit 70cm breite und fast 40cm Höhe inkl. Wrase nicht sehr wuchtig aus? Unsere Decke ist 2,4m hoch. Auf den Bildern hier wirkt es nie wuchtig :) vielleicht...
  5. Novy Deckenlüfter-Montage und Installation

    AW: Novy Deckenlüfter-Montage und Installation Also die umliegenden Baumärkte bieten MDF mit Grundierfolie leider nicht an... Ich werde mal nach Holzhändlern suchen. Online bestellen zieht ja sehr hohe Versandkosten mit sich. @Michael: Bei deiner bebilderten Anleitung wird doch aber die...
  6. Novy Deckenlüfter-Montage und Installation

    AW: Novy Deckenlüfter-Montage und Installation Hallo Leute, wir haben uns ebenfalls für eine Novy Deckenhaube entschieden. Es wird die Highline 11200W. Zum Trockenbau habe ich als "Komplett-Selbermacher" eine Frage: Die Platte, die die Haube aufnimmt wird geschraubt, wenn ich es richtig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben