Suchergebnisse

  1. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? @Küchentante, ich möchte nicht streiten, aber anscheinend kenne ich mich mit Zahlen dann wohl doch besser aus. Deine Argumentation, wenn dies überhaupt eine ist, könnte aus der Grundschule stammen. Als "Käufer" geht es mir darum wann die Platte bricht. Wenn...
  2. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? M I C H A E L ! ! ! ! :top::clap::dance::top::clap::dance: Warum nicht gleich so? Wegen der allgemeinen Statistik und Ihrer allgemeinen Auslegung streite ich mich nicht. Danke. Endlich mal Zahlen. Die Quelle? Und ja, das bedeutet in Sachen APL < 2 cm Bruch...
  3. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? Also ich verstehe weder die :rolleyes::girlsigh: nicht, noch die Frage warum hier anscheinend nur "rumgeeiert" wird, noch die Frage, was das mit Lotto zu tun hat, geschweige denn was anscheinend eine Statistik bringt. Für uns ist die Statistik generell...
  4. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? Was hat die Planoptimierung mit der Frage nach der "besseren Stärke der APL" zu tun? Wenn Ihr doch alle die Profiplaner seid, dann muss man doch eine Statistik im Kopf haben was weniger anfällig ist. Genauso wie beim Autokauf. Da gibt es Autos mit erhöhter...
  5. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? Kein Ding, Kritik gehört dazu. Aber eines ist doch wohl klar, jeder Hans und jedes Möbelhaus kann eine Leicht-Küche heutzutage planen, eine Eggersmann dagegen nicht, da nicht jeder im Programm habend. Ihr könnt also davon ausgehen, dass die für uns bereits...
  6. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? @Cooki: was ist gemeint in Sachen Begeisterung? :-[ @Michael, Planungsfred dauert bestimmt drei Stunden... :stocksauer:
  7. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? Hallo Michael, so sind wir eben... In Sachen Le Mans, welcher Link? :-[ Was die Spüle angeht, besser gefallen tut uns die flächenbündige. Aber gibt es hier Nachteile? Genauso wie die Frage ob die Batterie in den Stein oder ins Becken. PEACEMAKER
  8. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? @Cooki, bei Deinen aktuell rund 7.400 Beiträgen hast Du ja schon viel gelesen...freue Dich, uns / mir gehts mit dem Forum deutlich besser als zu der Zeit davor...:pc:
  9. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? Hallo Vanessa, vielen Dank! Das mit Michael ist schon klar, also kein Eggersmann-Mann... :cool2: Ich schaffe es technisch und zeitlich nicht einen Fred neu aufzumachen. Grundsätzlich geht es mir um die Optik der Küche und um Details. Das mit der Armatur...
  10. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? @Michael / racer: Ihr Habt Euch als Eggersmann-Händler abgesprochen, richtig? :dance: Spaß beiseite! Abermals vielen Dank! Gerne gehe ich als Dame (nicht Herr) auf die vorstehenden Anmerkungen ohne den jeweiligen Verfasser zu nennen ein, ich denke aber man...
  11. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? Ja, ich melde mich wieder zurück. Ein neuer Tag. Und schon wieder schlauer. @racer, 19mm ist aber ansich auch nicht so viel, also wenn ich mir den losen Abstand auf einem Lineal anschaue, oder? Das mit Vancouver wusste ich bereits, dass mit der Ausfahrt...
  12. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? Racer, 60.000 € :rolleyes: Dann kann Eggersmann eigentlich kein Fehlkauf sein. Kein Mensch würde in eine No-Name-Küche 60.000 € (!) investieren. 8 Preisgruppen? Ohje...wieder einmal die "Dunkelkammer" der Küchenhändler....:dance:
  13. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? Das wäre nett, aber nicht der Hintergrund meiner Frage, wenngleich natürlich nicht unnett. Ich möchte eben wissen ob ich mit Eggersmann eine nur gute, oder eine sehr gute Küche habe zumal anscheinend günstiger als die Leicht. @racer, wenn ich auf der Front...
  14. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? Als PEACEMAKER bleibe ich natürlich ruhig. Nun gut...jetzt hoffe ich mal, dass jemand aus dem Leicht-Lager seine Meinung äußert... @racer, was würdest Du als Eggersmann-Planer bei unserer Küche anders machen? Achja, und wo liegt eigentlich der ca...
  15. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? :knuppel::knuppel::knuppel::stocksauer::stocksauer::stocksauer::stocksauer: ...jetzt habe ich folgenden Fred gefunden: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenmoebel.123/5551-polygloss-polymatt-fronten-schon-erfahrungen.html Alles geht...
  16. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? @racer Wer baut der....nun gut.... Dann sind wir uns ja einig. Dennoch, was für Tipps gibt es für die Ziellinie und wie wird mein obiges Gesamtfazit detailliert gesehen? Das ist mir schon noch wichtig. Vielen Dank und Grüße PEACEMAKER PS: aus dem Norden...
  17. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? @racer VIELEN DANK!:clap::clap::clap: Jetzt bin ich in der Tat schlauer. Danke! Das alles bedeutet doch eigentlich unterm Strich folgendes: 1. Hochglanz-Lack ist generell viel anfälliger als z. B. Polygloss 2. die meisten Kunden kaufen "KEIN"...
  18. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? Racer! Hilfeeeeeeeeeeee! :nageln::nageln::nageln: Ich verstehe Dich leider nicht... Was meinst Du mit dem Satz: "Schichtstoff glänzend vergleichend zu Leicht KG ist übrigens eine Preisgruppe günstiger und heißt bei eggersmann Como 125." ? ? ? Meinst Du...
  19. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? Das sehen wir zunächst nicht so. Man muss ja erst einmal wissen wer was anbietet. Und anscheinend wissen dass die lieben Händler selbst nicht so geanu...:stocksauer: - - - Aktualisiert - - - ...es gab auch mal einen Fußballspieler der hies Egg"i"mann...
  20. Eggersmann vs. Leicht - was tun?

    AW: Eggersmann vs. Leicht - was tun? Schön. Jetzt wisst Ihr warum es uns nicht gut geht und wir am liebsten ohne Küche leben wollen. Stellt man dann die Fragen eiert jeder rum...furchtbar. Warum schreibt dann der eine Händler: "AVANCE-FG Kunststoffront mit Melaminharzschichtstoff belegt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben