Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Wohnküche im Neubau

    AW: Hilfe bei Wohnküche im Neubau Hallo, du hast recht - da sind mir 2 Fehler unterlaufen. Die Brüstungshöhe liegt bei 89 cm, und das gesamte Haus ist 7,5 m breit. Die Einrichtung des Essbereichs hab ich mir noch nicht überlegt, aktuell haben wir diesen (eingefügten) eher kleinen Tisch - aber...
  2. Hilfe bei Wohnküche im Neubau

    AW: Hilfe bei Wohnküche im Neubau Vielen Dank für die Ideen! Leider muss es bei der Tür bleiben so wie sie ist. Ich will zumindest die Möglichkeit haben, sie offen stehen zu lassen - ich denke, die Insel müsste somit gekürzt werden. Der Heizkörper ist (noch) frei wählbar, ich tendiere dazu...
  3. Hochglanzfront mit Kleinkindern?

    AW: Hochglanzfront mit Kleinkindern? Ja, ich werde beim nächsten VK mal versuchen, möglichst viele Infos anzuwenden. Mal schauen wie es läuft - irgendwie macht Küche kaufen bisher nicht so viel Freude.
  4. Hilfe bei Wohnküche im Neubau

    AW: Hilfe bei Wohnküche im Neubau Vielen Dank! Das ging ja irre schnell. Ich hab mal versucht, zumindest den Essbereich einzufügen, ich bin noch unschlüssig, was da neben einem Tisch hinsoll. An der Zweizeilerlösung arbeite ich gleich noch. Die Lösung mit dem Zweizeiler finde ich auch schön...
  5. Hilfe bei Wohnküche im Neubau

    Liebe Forumsmitglieder, nachdem ich hier schon einige tolle Anregungen gelesen habe, möchte ich auch meine Planung zur Diskussion stellen. Es handelt sich um eine Wohnküche mit Ess- und Wohnzimmer. (Abweichend vom Bild des Alnoplaners gibt es in unserem Fenster einen feststehenden Teil / die...
  6. Hochglanzfront mit Kleinkindern?

    AW: Hochglanzfront mit Kleinkindern? Vielen Dank für euere Anregungen. @tantchen: Eine Ballerina-Küche ist - zumindest so wie es aussieht - budgetmäßig leider nicht drin. @angelika: Leider haben sich die Verkäufer tatsächlich sehr schwammig ausgedrückt - ich werde in Zukunft aber mal mehr...
  7. Hochglanzfront mit Kleinkindern?

    AW: Hochglanzfront mit Kleinkindern? Vielen Dank für die Antworten. Die Infos der Verkäufer bezüglich der Fronten waren relativ spärlich. Die Häcker war Kunststoff glänzend mit Glaskantenoptik. Bei der Burger bin ich mir nicht sicher, ob da auf Folie lackiert wurde (Tavira hat PG 4), es gab...
  8. Hochglanzfront mit Kleinkindern?

    Hallo, wir haben gerade ein Haus gekauft und planen eine Wohnküche. Unser Kind ist 1/2 Jahr neu. Nun suchen wir eine Küche, die im mittleren Preissegment liegen darf (ca. 6000 €) und trotzdem schöne (Hochglanz-)fronten haben soll. Ich habe bereits mehrere Angebote eingeholt, die bis 6500 €...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben