Suchergebnisse

  1. Kennt sich jemand mit BAdmoebeln aus?

    AW: Kennt sich jemand mit BAdmoebeln aus? Wenn es nicht unbedingt Villeroy und Boch sein muss kann ich dir EAGO empfehlen, sind auch sehr hochwertige Badmöbel. Habe selbst Produkte von EAGO und bin sehr zufrieden.
  2. Siemens Studioline Geschirrspüler

    AW: Siemens Studioline Geschirrspüler Habe das baugleiche Modell von Bosch und bin sehr zufrieden damit. Nur letztens ging sie mal kurz nicht, habe mich dann online an den Kundendienst gewendet: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Der Service von Bosch Am nächsten Tag kam jemand vorbei und alles...
  3. günstige vs teuere Geräte

    AW: günstige vs teuere Geräte Vanessa, Da gebe ich dir Recht. Siemens Hausgeräte bieten oft einen ganz anderen Komfort als Geräte von Billigherstellern. Dazu kommen noch Dinge wie Kundendienst, Ersatzteile etc. welche man bei Billigherstellen oft nicht bekommt.
  4. Suche Bosch Kundendienst in Hamburg

    AW: Suche Bosch Kundendienst in Hamburg Danke :2daumenhoch:
  5. Suche Bosch Kundendienst in Hamburg

    Hallo bin erst vor kurzem nach Hamburg gezogen und habe mir einen neuen Geschirrspüler gekauft (ActiveWater 45 Geschirrspüler) Dieser ging wochenlang ohne Probleme, jetzt läuft er leider nicht mehr. Da ich ein absoluter Laie bin, habe ich nicht die geringste Ahnung an was dies alles liegen kann...
  6. Geschirrspüler an Warmwasser

    AW: Geschirrspüler an Warmwasser Hatte auch Probleme damit, dass mein neuer Siemens Geschirrspüler von Anfang nicht so richtig wollte. Nach dem meine Frau mir die Hölle heiß gemacht hat musste also Abhilfe her. Nachdem ich keine Lust habe lange in Telefonschleifen zu hängen habe ich mich per...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben