Suchergebnisse

  1. Gesucht: Winkelprofil, Alu elox oder Edelstahl, 20 x 20, 2,5 Meter lang

    AW: Gesucht: Winkelprofil, Alu elox oder Edelstahl, 20 x 20, 2,5 Meter lang Guten Morgen, Pflanzkübel ginge nicht - zu eng. Es ging um diese Kante: 18mm Spanplatte neben der p2o-Tür. Hat aber mit Putz und Farbe ganz gut geklappt, die Idee mit der metalleiste hat sich also erledigt. Gruss...
  2. Gesucht: Winkelprofil, Alu elox oder Edelstahl, 20 x 20, 2,5 Meter lang

    Hallo zusammen, ich möchte an einer deckenhohen Trockenbaukonstuktion eine exponierte Kante mit einem aufgeklebten Winkelprofil schützen. Dafür suche ich: Winkelprofil 20 mm x 20 mm, 2500 mm lang, aus silber eloxiertem aluminium oder Edelstahl. Weiß jemand wo es so etwas gibt? Üblicherweise...
  3. Fensterbrüstung niedriger machen

    AW: Fensterbrüstung niedriger machen okay, vielen Dank! Dann schauen wir mal was draus wird. Gruss, Martin
  4. Fensterbrüstung niedriger machen

    AW: Fensterbrüstung niedriger machen Sigi, schon klar... ich meinte "wann (unter welchen Voraussetzungen) ist denn der Fall (dass man Isomaterial und Dampfsperre anbringen muss) gegeben? :D
  5. Fensterbrüstung niedriger machen

    AW: Fensterbrüstung niedriger machen Danke euch beiden! Ich frag jetzt aber noch ganz laienhaft und doof: wann ist denn "ggf." ?? ??? Die Wand besteht m.W. aus Beton... Gruss, Martin
  6. Fensterbrüstung niedriger machen

    AW: Fensterbrüstung niedriger machen Hier ein Bild der neuen Küche: Fensterbrüstung 99 cm, APL jetzt 86 cm. Man sieht jetzt also zwischen APL und Fenster 13 cm. Mit dre neuen APL-Höhe wären es nur noch 5 cm und so kam die Frage, ob die APL in die Laibung reinlaufen kann. Genug geschwafelt ;)...
  7. Fensterbrüstung niedriger machen

    Hallo zusammen - hoffentlich bin ich mit meiner Anfrage in diesem Unterforum richtig...:rolleyes: Ich stehe vor folgendem Problem: Meine neue Küche bekommt eine Arbeitshöhe von 94 cm (12 Sockel + 78 Korpus + 4 APL). an einer Wand ist ein Fenster mit einem unten feststehenden Element und dem zu...
  8. Franke Mythos - Blancozenar - Blancomevit

    AW: Franke Mythos - Blancozenar - Blancomevit Hallo Anja, unsere neue Küche wird eher geradlienig. Wir habern uns inzwischen für die Blancozenar entschieden. Das Becken ist gross genug und unser :kfb: kann sie uns samt Armatur und Zubehör deutlich günstiger anbieten als die Franke. Grüssle Martin
  9. Franke Mythos - Blancozenar - Blancomevit

    Hallo, die Spülenentscheidung steht an .... In der engeren Auswahl stehenin Silgranit bzw. Fragranit Franke Mythos: Franke Spülen Mythos MTG 611 Steingrau Blancozenar: BLANCOZENAR XL 6 S | BLANCO Blancomevit: BLANCOMEVIT XL 6 S | BLANCO Vorgaben: - Becken rechts - Abtropfe links :rolleyes...
  10. Bosch HBC38D754 oder Bosch HBC36D754

    AW: Bosch HBC38D754 oder Bosch HBC36D754 Herzlichen Dank euch allen. Der 38er wird geordert, weil er von den BSH Geräten m.E. Das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Das Siemens-pendant wäre ja schon aus der Studioline und 500€ teurer, Neff hat nix vergleichbares und gefällt uns vom Design...
  11. Bosch HBC38D754 oder Bosch HBC36D754

    AW: Bosch HBC38D754 oder Bosch HBC36D754 okay, das bestätigt meine Vermutung- danke! Frage an alle: Wer arbeitet denn regelmäßig mit Bratenthermometer?
  12. Bosch HBC38D754 oder Bosch HBC36D754

    AW: Bosch HBC38D754 oder Bosch HBC36D754 Timo, danke für deine Einschätzung. Worin genau siehst du die enorme Hilfe? Das Thermometer kontrolliert quasi, ob das einegstellte Automatikprogramm richtig arbeitet,oder wie muss ich das verstehen? Wenn ich "Sanftgaren" ohne Bratenthermometer wähle...
  13. Bosch HBC38D754 oder Bosch HBC36D754

    Guten Abend, 36 oder 38? Welchen Dampfbackofen sollen wir nehmen? Die beiden sind genau gleich, aber der 38er hat für nen ca. 100er mehr dieses Bratenthermometer, das bei Erreichen der Kerntemperatur den Ofen regelt. Ich habe mit sowas bisher noch nie gearbeitet, deshalb meine Frage: Ist dieser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben