Suchergebnisse

  1. Welcher Mauerkasten (für Dunstabzugshaube) bei "schwieriger" Einbausituation

    AW: Welcher Mauerkasten (für Dunstabzugshaube) bei "schwieriger" Einbausituation Danke für Deine schnelle und hilfreichen Antworten. Wünsche Dir noch einen schönen nicht zu schweißtreibenden Sonn(en)tag. Uwe
  2. Welcher Mauerkasten (für Dunstabzugshaube) bei "schwieriger" Einbausituation

    AW: Welcher Mauerkasten (für Dunstabzugshaube) bei "schwieriger" Einbausituation Aber man liest so viel zum Thema Leistungsverlust in Mauerkästen, wenn diese nicht Strömungsoptimiert sind,... Ist das nicht ernst zu nehmen? Die rechteckigen Compair Flow-Rohre (insbesondere die Bögen) sollen doch...
  3. Welcher Mauerkasten (für Dunstabzugshaube) bei "schwieriger" Einbausituation

    AW: Welcher Mauerkasten (für Dunstabzugshaube) bei "schwieriger" Einbausituation Klingt plausibel. Und das Thema "Leistungsverlust"? Hierüber wird ja auch viel geschrieben (Aerodynamik, Widerstand durch "Klappe aufhalten",...).
  4. Welcher Mauerkasten (für Dunstabzugshaube) bei "schwieriger" Einbausituation

    AW: Welcher Mauerkasten (für Dunstabzugshaube) bei "schwieriger" Einbausituation Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort. Weil ich hier so viel zum Thema "Wäremverlust" gelesen habe, dachte ich an den FlowStar oder eine motorisch angetriebene Alternative. Heißt das, dass der...
  5. Welcher Mauerkasten (für Dunstabzugshaube) bei "schwieriger" Einbausituation

    Hallo, ich stehe vor der Entscheidung, welchen Mauerkasten ich für meine Abluft-Dunstabzugshaube kaufe/einbaue. Mich verunsichert u.a. dass der Mauerkastenauslass unmittelbar in einer Innenecke liegt. Der Auslass liegt innerhalb meines Balkons (Süd-Süd-Ost Ausrichtung). D.h. der Mauerkasten ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben