Suchergebnisse

  1. "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum"

    AW: "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum" Den 80er Auszugsschrank vor Kopf find' ich gut! Neben dem Herd hätte ich Platz und das Brett für die Theke würde ich verbreitern, sodass ich dort auch noch Abstell- bzw. Arbeitsfläche hätte. Den Herdanschluss könnte man also verschieben. Aber was ist...
  2. "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum"

    AW: "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum" Moin moin ... Connys Vorschlag als Zweizeiler wäre eine Überlegung wert. Frage: Ist der Herd an der Stelle überhaupt möglich? Der Starkstromanschluss liegt ja auf der Wand vor Kopf. In der 2-Meter-Ecke war zuvor eine Bank integriert. Unser jetziger...
  3. "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum"

    AW: "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum" Tut mir Leid, dass ich mich nicht immer sofort melden kann. Sry! Ich habe den Raum jetzt mal komplett angelegt. Die dicke Wand ist der Kachelofen. Vor den kann man, wie bei Nice-nofret Vorschlag, keine Schränke vorstellen. Der Ofen wird vom...
  4. "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum"

    AW: "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum" Hallo hier Connys Grundriss mit Kachelofen. Daran angeschlossen eine Sitz bzw. Liegefläche, die auch beheitzt werden kann. Neben dem Kachelofen ist eine Wendeltreppe. Also auf'm Grundriss unten links. Habe wenig Zeit, melde mich aber heute noch mal...
  5. "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum"

    AW: "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum" Wow Conny! Vielen Dank! Leider habe ich gerade keine Zeit, aber wollte mich trotzdem bei Dir schon mal bedanken. Ich melde mich im Laufe des Tages. Ich erstelle noch einmal einen Grundriss und bearbeite Deine Dateien. Die sind fast richtig. Wie kann...
  6. "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum"

    AW: "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum" Die Wand ist nun mal da, die haben die ehemaligen Eigentümer so gewollt. Wie gesagt, diese Wand ist "offen". Zu dunkel ist es nicht, da die Fenster zur Terasse bis zur Decke hochreichen. Noch mal zur Schlauchverlegung: Wieso geht das nicht um die Ecke...
  7. "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum"

    AW: "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum" Der Geschirrspüler ist m.E. unterbaufähig. Aber wie kann ich das genau feststellen? Gasanschluss ist vorhanden, ich hätte gerne einen Gasherd, aber meine Frau nicht. Wegen säubern und dergleichen. Induktionsfeld, wäre interessant, kostet aber mehr...
  8. "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum"

    AW: "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum" Hey Conny, Tara und Bodybiene!!! Nein die Küche ist noch nicht bestellt. Es steht erst einmal die Vermessung an. Der Platz zwischen Kochfeld und Spüle ist in der Tat sehr eng, aber die Grafik weicht vom Original ab. Hinten links ist noch mehr Platz...
  9. "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum"

    Mahlzeit, ich finde das Forum toll! Leider habe ich es zu spät entdeckt. Will heißen unsere Küchenplanung ist schon weit fortgeschritten. Doch gibt es noch viele Unklarheiten, weshalb es sich für mich lohnt, hier trotzdem einen neuen Thread zu eröffnen. Aber erst mal von Anfang an. Wir haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben