Suchergebnisse

  1. Suche Küchengeschäft im Frankfurt / Rhein Main

    Reddy-Küchen, Frankfurt - Hanauer Landstrasse. Ich bin in den letzten zwei Jahren dort super gut bedient und beraten worden, kann ich nur empfehlen. Gerne kann ich Dir auch den Namen des Beraters nennen.
  2. Welches Induktionsfeld bzw. welcher Rahmen

    Das Juno gibt es aber auch für 758 € inkl. Topfset!
  3. Unbeendet Meine Küchenplanung zur Diskussion

    Hallo zusammen, habt Ihr noch eine Idee, oder ist der Plan so schon das Beste, was man erreichen kann? Ich muss meinen Elektriker und Installateur Bescheid geben, da die nun die Anschlüsse verlegen wollen.... VG Largo
  4. Unbeendet Meine Küchenplanung zur Diskussion

    Sorry, ich war zu hektisch... Nun aber....
  5. Unbeendet Meine Küchenplanung zur Diskussion

    Hallo Michael, ich habe die vorhandenen Möbel mit einem rotem Kreuz markiert. Danke.
  6. Unbeendet Meine Küchenplanung zur Diskussion

    Hallo Kerstin, SpüMa ist unter dem Ofen, links ist Fenster mit Heizung und Ausgang zur Terasse. Neben dem Kühlschrank ist noch eine Speisekammer.
  7. Welches Induktionsfeld bzw. welcher Rahmen

    Hallo, d.h. das 88001 ist das "größere", da überall Induktion? Dadurch besser? Wenn ich das Vergleichstool auf der AEG-Seite verwende, kann ich so direkt keinen relevanten Unterschied erkennen. Bis auf die Abmessungen....
  8. Unbeendet Meine Küchenplanung zur Diskussion

    Hallo zusammen, wir werden in Kürze ein Haus beziehen, dass zur Zeit noch saniert wird. In dieses Haus werden wir unsere Küche, die wir erst vor zwei Jahren gekauft haben zum Teil wieder verwenden. Deswegen sind wir wieder zu dem Küchenstudio gegangen, bei dem wir vor zwei Jahren die Küche...
  9. Welches Induktionsfeld bzw. welcher Rahmen

    Hallo zusammen, wir möchten uns in Kürze gerne ein Induktionsfeld zulegen, aber ich bin mir noch nicht sicher welches. Sicher ist nur, dass es so eins mit rechteckigen gleich großen Kochfeldern sein soll. So wie dieses von AEG --> http://aeg.de/node146.asp?ProdID=18609 Das 78001 KF von AEG wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben