Suchergebnisse

  1. Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte?

    AW: Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte? Man kann jede Art von Spüle flächenbündig in eine Schichstoff AP einbauen. Sie muß nur dafür geeignet sein. Bei BLANCO sind das Spülen für den flächenbündigen Einbau, die gibt es in Silgranit (Verbundwerkstoff) und Edelstahl. Warum der...
  2. Blanco Abfallsammler Select Luxon Kick-Funktion

    AW: Blanco Abfallsammler Select Luxon Kick-Funktion Hallo Herr Netuschil, ihre Fehlerbeschreibung deutet auf ein Montageproblem hin. Wenn die Zugkraft der Federn nicht ausreicht, um das Select ganz ausfahren zu lassen, ist der Widerstand an den Auszugsschienen zu groß. Bitte teilen sie mir...
  3. Armatur: APL oder Spüle?

    AW: Armatur: APL oder Spüle? Hallo, du kannst das Dichtungsband im BLANCO Ersatzteilshop auch selbst bestellen, und wenn du ein wenig handwerklich geübt bist auch selbst einbauen. Einbauanleitung liegt bei. BLANCO Art.-Nr. : 120055 Preis 6,00 € + Fracht und Versand Gruss, Bernhard
  4. Vergleich Blanco - Systemceram

    AW: Vergleich Blanco - Systemceram Hallo, Thuryn, schick mir doch bitte eine PN mit Deinem Namen. Dann schaue ich gerne nach, wie der Serviceauftrag angelegt ist. Ich blicke noch nicht ganz durch, welche Spüle es nun ist. Wenn es eine Blancometra 45 ist, dann ist das Material Silgranit. Bei...
  5. Deckel für Blanco Spüle mit Durchwurfschacht

    AW: Deckel für Blanco Spüle mit Durchwurfschacht Hallo, Michael! Die Spüle ist von BLANCO, sie hieß BLANCOMultibox. Den Deckel kannst du in unserem Online-Ersatzteilshop bestellen. Der Deckel hat die Nr. 207915 und kostet 63,90 +MwSt.+Versand. Viele Grüße, Bernhard
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben